INSELHOTEL Potsdam Tisch reservieren im Restaurant INSELHOTEL Potsdam in Potsdam Deutsch
4.4 851 5
Hermannswerder 30 Potsdam Brandenburg 14473
+49 331 23200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Potsdam

INSELHOTEL Potsdam in Potsdam - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse INSELHOTEL Potsdam

INSELHOTEL Potsdam
Hermannswerder 30
14473 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt INSELHOTEL Potsdam

Telefon: +49 331 23200
Webseite: https://www.inselhotel-potsdam.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen INSELHOTEL Potsdam

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - INSELHOTEL Potsdam

info Amenities im INSELHOTEL Potsdam

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von INSELHOTEL Potsdam

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du wirst immer freundlich begrüßt, sei bei der Ankunft oder zumEssen und auch zwischendurch ist derTon immer gleich. Wir sind immer mit Euch sehr zufrieden. Angelika u. Detlef

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles entspanntes Wochenende. Die Suite war etwas ungünstig aufgeteilt: Vom Schlafzimmer gelangt mal über eine Wendeltreppe in die obere Etage, wo sich das Bad befindet. Im Bad fehlte eine Dusche. Die Badewanne war für mich als etwas "instabil" auf den Beinen eine kleine Herausforderung. Aber ansonsten war alles top: Lage, Mitarbeiter des Hotels, Restaurant-Angebot, Mitarbeiter des Restaurants, Frühstück, Dachterrasse... Das macht den Pubktabzug für die Suite wieder weg. Wir reisen viel, das Inselhotel hat auf jeden Fall klasse und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Schwester zum Yoga Wochenende in diesem schönen Hotel. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Überaus nettes Personal, ruhige Gegend zum Entspannen und ein super Frühstück und Abendessen. Die dazu gebuchte Massage war noch das I Tüpfelchen. Wir kommen gern wieder. Macht weiter so. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

home_pin Anfahrt zu INSELHOTEL Potsdam



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Potsdam

↑ Nach oben

Google Footer