My Keng Tisch reservieren - Restaurant My Keng in Potsdam
3.9 20
Brandenburger Straße 20 Potsdam Brandenburg 14467
0331 9793044

Tisch reservieren - Restaurant My Keng in Potsdam

Adresse:

My Keng
Brandenburger Straße 20
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 9793044
Webseite: http://www.sushi-potsdam.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

My Keng hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant My Keng

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sophia Neun von Freitag, 14.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, doch hat man das Gefühl, dass sich das Restaurant genau darauf ausruht. Die Kellner sind oftmals sehr unfreundlich und man fühlt sich eher als Störenfried wahrgenommen. Für mich leider ein Grund nicht 4 oder 5 Sterne zu geben.

Bewertung von Fam Mimimoma von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher immer gut, heute absoluter Reinfall. Ich gehe seit mehreren Jahren gelegentlich hier her. Mein Sohn (9 Jahre) ist begeistert vom Sushi. Ich nehme lieber ein Curry mit Ente oder Hähnchen. Heute einen Kollegen eingeladen und es war der Reinfall wie in einem schlechten Film: Die sonst schneeweißen Porzellanschüsseln waren alt mit mehreren abgeplatzen Stellen und Oberflächenrissen versehen, mein Kollege hatte eine kleine Plastiktüte im Essen und ich hatte das Gefühl, das Fleisch sei nicht mehr ganz frisch (Kollege hielt es für frisch, ich hatte kein gutes Gefühl). Die Kellnerin ignorierte entsprechende Hinweise komplett, obwohl zumindest die Plastiktüte wohl Anlass für eine Entschuldigung gewesen wäre. Einmal ist keinmal, aber wenn das noch einmal passiert, gibt es nur noch einen Stern hier.

Bewertung von Sven Brieger von Montag, 03.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man weigerte sich die extrem laute Musik leiser zu machen, mit Hinweis darauf, dass der Chef nicht da wäre und man nicht autorisiert ist die Musik leise zu machen ... den drei Tischen, 7 weitere Gästen, neben uns ging es ebenso ... zweiter Ansprechpartner, zweiter Versuch- nichts zu machen ... wir sind daraufhin ohne Bestellung wieder gegangen und waren heute das letzte Mal hier ... Anmerkung: wir waren hier schon häufiger, Essen im Durchschnitt bei knapp 4 Sternen, Ambiente modern, immer mit relativ lauter elektronischer Musik im Hintergrund ... aber heute Musik auf Clublevel ...

Bewertung von Juliane Bothe von Sonntag, 02.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, schnelles Personal. Die Gerichte waren extrem lecker. Etwas besonderes und viele verschiedene Geschmackserlebnisse pro Portion. Lachs, Ente, Steak - uns hat der Laden überzeugt! Tolles Team! :-)

Bewertung von Sebastian Löhmann von Freitag, 30.09.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food (especially duck) I had in a long time! Plus: really relaxed atmosphere and modern style. I'll be back :)

Bewertung von Liz von Montag, 12.09.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi, dass ich je gegessen habe. Sushi gibt es hier in so vielen außergewöhnlichen Varianten (z.B. frittiert) - einfach klasse. Natürlich ist das Ganze nicht so billig, aber für die Qualität völlig angemessen.

Bewertung von S. Brandt von Dienstag, 30.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Alternative zum teureren Che Keng. Und genauso lecker, besonders die 115.

Bewertung von Susanne H von Freitag, 26.08.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen SEHR lecker. Durch die offene Küche sieht man, dass alles frisch zu bereitet wird. Sehr interessant auch die Sushizubereitung. Können wir jedem nur empfehlen

Bewertung von Jochen Kieper von Dienstag, 09.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Empfehlen kann ich die Fischsuppe und Gerichte mit Ente, das Fleisch ist super, aussen kross, innen zart. Sushi ist auch lecker - Preis - Leistung ist sehr gut

Bewertung von Matamba Mutumbu von Freitag, 29.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schnell und frisch zubereitet, Bedienung entsprechend dem Standard in Fernost, Preise allerdings in der oberen Liga.

Bewertung von Matthias Saalschmidt von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi sehr gut angerichtet in tollem Ambiente. Für mich das beste Sushi-Restaurant in Potsdam.

Bewertung von Marcel Jacob von Freitag, 08.07.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Asiaten in der Gegend im Herzen der Stadt. Gehobene Preise, aber durch den Geschmack gerechtfertigt. Negative Erfahrungen haben wir nie gemacht, der Service war stets ausgezeichnet.

Bewertung von Helmut Kazmaier von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen, frisch und liebevoll dekoriert. Preise mögen leicht überdurchschnittlich sein, reflektieren aber die Qualität. Der Service war freundlich und prompt. Unsere kleinen Kinder wurden besonders freundlich empfangen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Robert Bla von Freitag, 27.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, jedoch ist der Service nicht so gut. Die Bedienung fragt übermäßig oft, kein Bitte und Danke und die Preise sind vergleichsweise hoch. Wir saßen draußen und nach 3 mal fragen habe ich mir dann selbst einen Aschenbecher organisiert.

Bewertung von Björn von Montag, 18.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi wird optisch sehr ansprechend serviert und schmeckt auch Lecker.

Bewertung von bermanyboy von Freitag, 23.10.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant was den Namen nicht verdient hat! Für die Preise der Gerichte erwartet ein Gast eine Bedienung, die höflich und aufmerksam ist aber nicht aufdringlich. Leider trifft nur Aufdringlichkeit hier zu. Wer hier eineinhalb Stunden vor Feierabend kommt, sollte schnell essen können und akzeptieren, dass Gerichte mit Verzögerungen von bis zu 10 Minuten serviert werden. Um 21:30 Uhr kommt ein Kellner und fragt: "Will der LETZTE Kunde noch ein Getränk bestellen" mit der Betonung auf "Letzter". Es waren noch andere Gäste im Lokal. Um 21:45 Uhr kam der Kellner während drei von unserer sechster Gruppe noch am essen waren, mit der Rechnung für jeden. Nachdem wir den Kellner (Bedienung 4) darauf hingewiesen hatten, dass wir noch am essen waren, meinte dieser "Ihr müsst jetzt zahlen und könnt dann weiter essen." Nachdem wir gezahlt hatten, wurde uns dann gutmütig gegönnt noch bis 22:15 Uhr Zeit zu bekommen fertig zu speisen. Im Endeffekt war es keine entspannte Stimmung. Über deutlich lautes Teller abwaschen kam ein katastrophaler Service hinzu, was für Hauptgericht ab 10 Euro und Vorspeisen ab 6 Euro überhaupt nicht infrage kommt. Nie wieder! Ich würde persönlich dem Betreiber empfehlen die Mitarbeiter auszuwechseln. Ein Stern ist eigentlich zu viel, denn egal wie gut das Essen war, es hatte nichts mit Genießen und einem schönen Abend gemeinsam!

Bewertung von boobchecker100 von Montag, 05.10.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Fischsuppe besonders gut. Etwas chaotisch beim abholen der Speisen (haben außer Haus gegessen) und unfreundliche Bedingung. Man scheint gut sitzen zu können.

Bewertung von Udo Mai von Mittwoch, 25.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir heute kein schönes Sushi-Erlebnis im My Keng. Wir konnten uns nicht unterhalten, weil die Musik zu laut war. Wir fragten sehr höflich an, ob sich die Lautstärke vielleicht etwas mäßigen ließe, was der Kellner leider verneinte. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir auf einmal nicht mehr freundlich bedient, der Kellner war schier beleidigt! Er sprach nur noch sehr kurze und schnelle Sätze, dabei war er sowieso schon nicht leicht zu verstehen. Die Sushi-Rollen rollten sich oft beim Essen wieder auf, der Aal war nicht lecker und sehr, sehr fettig. Über den Makis war eine schwere Salatcreme. Da die Preise sehr hoch sind, war ich von dem Essen und vor allem dem Service sehr enttäuscht.

Bewertung von Doktor Kolossos von Mittwoch, 25.03.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bisher noch nie mit einem Sushilokal unzufrieden, wir arrangieren uns eigentlich immer mit den Gegebenheiten. Unsere Erfahrung im My Keng war jedoch wirklich nicht mehr feierlich. Die Musiklautstärke im Lokal ist zu hoch, als dass man sich ohne zu schreien unterhalten könnte. Wenn man die Bedienungen freundlich fragt, ob es eventuell möglich sei, die Musik leiser zu machen, wird dies verneint. Der weitere Service geschieht in diesem Fall ohne Lächeln und sehr einsilbig, was das Verstehen der rudimentären Sprachkenntnisse der Bedienung weiter erschwert. Das Essen ist schon OK, allerdings schmeckt der gegrillte Süßwasseraal (als Maki) einfach nur fettig. Die Thunfisch-Maki waren aber OK, es ist nur etwas schwierig, diese zu essen, weil die Rollen des Küchenchefs nicht geschlossen sind und diese sich deshalb beim Essen gerne wieder aufrollen. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Preise sind verhältnismäßig hoch. Der Service ist katastrophal und das Essen unterdurchschnittlich. Meine Bilanz: es gibt genug andere Sushirestaurants in Potsdam. Schade um das Geld.

Bewertung von Alex W. von Donnerstag, 18.09.2014 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SOLCH EINE SCHLECHTE BEDIENUNG habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Unsere Bestellung hätte einfacher nicht sein können: Dreimal Nr. 148 und einmal Nr.149. Uns wurde dreimal Nr. 149 gebracht und einmal Nr. 148... Als wir auf den Fehler hinwiesen, wurden wir gebeten, doch bitte zu essen, was uns gebracht wurde, obwohl der Fehler von der Bedienung gemacht wurde ("Sie ist noch sehr neu und wird noch eingearbeitet."). Auch nach erneuter Beanstandung wurde abgelehnt, uns unsere eigentliche Bestellung zu bringen, "da doch sonst das Essen weggeschmissen werden müsse". Wir waren baff. Uns wurde angeboten, die zweite Getränkerunde zu übernehmen. Letztendlich wurden jedoch nur 10%, also ca. 5€, pauschal von der Rechnung abgezogen. In dieses Lokal werden wir mit Sicherheit NIE WIEDER einkehren. Überteuertes, mittelmäßiges Essen und lächerlicher Service. Sehr unprofessionell!

Adresse vom Restaurant My Keng


Weitere Restaurants - International essen in Potsdam