Am Übergang Tisch reservieren im Restaurant Am Übergang in Potsdam Deutsch
4.6 190 5
Friedrich-Engels-Straße 26 26 Potsdam Brandenburg 14473
+49 331 716301

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Potsdam

Am Übergang in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Übergang:

Am Übergang
Friedrich-Engels-Straße 26 26
14473 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Übergang

Telefon: +49 331 716301
Webseite: http://xn--ambergang-r9a.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Übergang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Am Übergang:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Am Übergang:

Preis: €

Serviceoptionen im Am Übergang

Highlights im Am Übergang

Barrierefreiheit im Am Übergang

Angebote im Am Übergang

Speiseoptionen im Am Übergang

Ausstattung im Am Übergang

Ambiente im Am Übergang

Publikum im Am Übergang

Planung im Am Übergang

Zahlungen im Am Übergang

Kinder im Am Übergang

Parkplätze im Am Übergang

Haustiere im Am Übergang

Bewertungen von Am Übergang:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Familienfeiern ist diese Gaststätte ideal. Das Lokal wirkt erst nicht groß, wird aber für die Feierlichkeit so umgeräumt (Billiard Tisch raus) das viel Platz für DJ, zum Tanzen und für's Buffet war. Es war gut ausgestaltet. Eine ansprechende Tischdeko und das Ambiente zum Wohlfühlen. Wir waren 27 Personen. Es hat allen super gefallen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war vielfältig ausgewählt. Warme und kalte Speisen. Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein wirklich gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bei Euch einen tollen Geburtstag gefeiert, vielen Dank für das super Ambiente, das tolle Buffet. 34 Menschen hatten einen sehr schönen Tag. Also gerne wieder. Liebe Grüße Gabi und Familie

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine, gemütliche Gartenkneipe, wo man noch weiß wie richtig gekocht wird. Das Essen war super lecker und auch reichlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ebend Gartensparte ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und nett und günstig

Anfahrt zu Am Übergang:



Weitere Deutsche Restaurants in Potsdam

Google Footer