Landleben Potsdam Tisch reservieren - Restaurant Landleben Potsdam in Potsdam regional
4.1 5 5
Seepromenade 99 Potsdam Brandenburg 14476
033201 31291

Tisch reservieren - Restaurant Landleben Potsdam in Potsdam

Reservierung:

Landleben Potsdam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landleben Potsdam:

Landleben Potsdam
Seepromenade 99
14476 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landleben Potsdam

Telefon: 033201 31291
Webseite: http://www.landleben-potsdam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landleben Potsdam:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landleben Potsdam:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landleben Potsdam:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Landleben Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landleben Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landleben Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landleben Potsdam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Kurzweg von Sonntag, 06.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Vergleich zu dem vorherigen Besitzer! Biergarten ungepflegt (wird anscheinend nie gefegt), volle Aschenbecher, Speisekarte dilettantisch gedruckt und auf Klemmbrett praesentiert(dem entsprechend abgegriffen), Servicekraefte laufen z. T. in abgeranzten Schuhen/Kleidung herum, Besteck steht Kantinenmässig offen in Glasbehältern auf dem Tisch, Bestuhlung bedarf der Überholung,etc. Die überteuerte Speisekarte mit dem geringen Angebot entspricht auch nicht mehr einem familienfreundlichem Ausflugslokal wie damals mit dem Vorbesitzer! Wenn schon Blick auf See im Sommer, dann mediterrane Küche wie vorher, und nicht Innereien und Schnitzel. Und die Vorhänge Richtung Wald sehen aus, als ob eine Land-WG die Bettlaken trocknet. Schade, den sog. Sieg bei “Mein Lokal,Dein Lokal“ habe ich eh nie verstanden. War lange als Charlottenburger dort auch im Winter Stammkunde, aber das hat sich erledigt.

Bewertung von Jörg-Gösta Trottier von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich rustikal- Gutes Essen für angenehme Preise..Personal sehr freundlich ...und!!! Schöner Ausblick ggf. mit anschließendem Badevergnügen vor dem Haus

Bewertung von Arkadiusz Radziejewski von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugsziel und tolle Location am See. Gehobene Küche

Bewertung von Christel Wolff von Sonntag, 23.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind eine Zumutung. Nicht wie auf den Bildern. Dusche und Waschbecken nicht separat sondern gleich im Zimmer. Keine Nachtische. Man kann sich kaum umdrehen. Schrecklich

Bewertung von -Christine Höfele, geb. Stolze von Dienstag, 04.04.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöner Gastraum, alles richtig gut. Beim Sonntagsbrunch kam das Personal nicht ganz hinterher, war aber immer freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, jederzeit wiedet.

Anfahrt zum Restaurant Landleben Potsdam:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam