Landleben Potsdam Tisch reservieren im Restaurant Landleben Potsdam in Potsdam Deutsch
4.2 498 5
Seepromenade 99 99 Potsdam Brandenburg 14476
+49 33201 31291

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Potsdam

Landleben Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landleben Potsdam:

Landleben Potsdam
Seepromenade 99 99
14476 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landleben Potsdam

Telefon: +49 33201 31291
Webseite: http://www.landleben-potsdam.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landleben Potsdam:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landleben Potsdam:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Landleben Potsdam

Zahlungen im Landleben Potsdam

Bewertungen von Landleben Potsdam:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Fazit: Sehr zu empfehlen! Unglaublich höfliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Dazu eine einzigartige Location mit direktem Blick und Zugang zum See. Absolute Ruhe und Exklusivität garantiert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Landleben Hochzeit gefeiert und waren mit allem zufrieden und glücklich über unsere Wahl. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert über die Location. Einer der großen Vorteile ist die Erfahrung, die sie mit der Planung und Abwicklung von Feiern haben. Und am Ende muss man sagen, dass das Essen einfach göttlich war ????, die Leute an dem Abend mega nett und aufmerksam und es perfekt gepasst hat!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit im Landleben gefeiert und waren begeistert! Die Absprachen mit Kristin und Slavi haben problemlos funktioniert, für alle Wünsche gab es passende Lösungen. Die Location, der Service und das tolle Essen haben unsere Hochzeitsfeier zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Ebenso gab es einen Shuttle-Service, der unsere Gäste nach Hause bzw. zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Potsdam gebracht hat. Die Lage ist natürlich absolut fantastisch, um tolle Hochzeitsbilder am Sacrower See machen zu können. Wir können die Location und Slavi mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen! Auch unsere Gäste haben sich absolut wohlgefühlt und die tolle Location hervorgehoben :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team vom Landleben ist einfach großartig. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war der schönste Tag in unserem Leben! Eben auch dank Slavi und seinem Team. Wir wurden bestens auf alle Eventualitäten vorbereitet, auf alle unsere Wünsche wurde konstruktiv eingegangen. Sowohl wir als auch unsere Gäste wurden herzlich, freundlich und fröhlich empfangen. Das Essen war köstlich und auch hier wurden sogar Gastwünsche erfüllt! Liebste Grüße an Slavi & seinem Team, Danke dass ihr unseren Tag so grandios gemacht habt!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte als Hochzeitsplaner (JaSager Berlin) dort im Landleben eine tolle Hochzeit im Oktober 2023. Toller Service, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann das Landleben und sein Team wirklich nur empfehlen für eine schöne Hochzeitsfeier.

Anfahrt zu Landleben Potsdam:



Weitere Deutsche Restaurants in Potsdam

Google Footer