Mercure Hotel Potsdam City Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Potsdam City in Potsdam
3.8 16
Lange Brücke 6 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2722

Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Potsdam City in Potsdam

Adresse:

Mercure Hotel Potsdam City
Lange Brücke 6
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 2722
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=1582&merchantid=seo-maps-DE

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Mercure Hotel Potsdam City hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Baudisch von Sonntag, 20.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Hotel, nicht mehr ganz neu, freundlicher Service, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, gute Aussicht.

Bewertung von Kati Kry von Sonntag, 30.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach Gast in diesem tollen Hotel. Das Personal ist stets freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Essen ist Spitze. Vor allem die Zimmer in den oberen Stockwerken sind von der Aussicht unschlagbar.

Bewertung von Dan Böhm von Montag, 24.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super ausblick, Zimmer etwas klein, aber sauber und ordentlich. Essen ist in Ordnung. Bad sehr klein und mit einer milchglasscheibe abgetrennt. Nettes Personal. Kein wellness und keine Fitnessräme vorhanden.

Bewertung von Klaus Lehmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum September 2016 für 3 Tage im 15. Stock gewesen. Eine kleine(!) Suite. Nicht teuer: eine tolle Aussicht auf das neue Stadtschloß und in anderer Richtung auf die Seenlandschaft! ca €100,- Pro Nacht. Sehr funktionell&brauchbar. Extra-WC, Badewanne+Dusche. Alles nett&fein! Restaurant: gut. Der Küchenscheff ist prima und hat ein offenes Ohr! Die Weinauswahl: jedes Jahr gibt im Mercure-Bereich viele positive Überraschungen! Und alles gar nicht so teuer! Das Ganze in Verbindung mit brandenburgischer Küche: ganz passabel. Frühstück: OK (die Brötchen leider nicht frisch vom Bäcker, sie backen sie selber auf). Leider nur 7Min-gekochte Eier (sowas isst keiner! Bitte 5Minütiges vom GaackGaack!) ;-).-. Sehr nette Belegschaft! Ich war zufrieden! (als ich vor 5-7 Jahren schon mal da war, konnte ich es nicht glauben, daß man beim Wein CrandCru's servierte. Ich komme wieder! Tips: die Suiten lohnen nicht nur wegen der Aussicht!; Wer mit Auto kommt, evtl etwas früher anreisen (wegen relativ wenigen Parkplätzen).

Bewertung von Felix Grimm von Dienstag, 09.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sauberes und schönes Zimmer. Gute Lage. Wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist kann man es direkt vor der Tür (Eingang) abstellen.

Bewertung von SmartMartLP Lp von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Mercure ist sehr schön gelegen. Die Freundschaftsinsel und der Hauptbahnhof sind direkt in der nähe. Dose Zimmer wirken anfangs etwas steril. Ansonsten ist alles super und auch das Frühstück ist gut.

Bewertung von Martin Schindler von Sonntag, 31.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Zimmer

Bewertung von Mario Grossmann von Freitag, 29.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nie erlebt, alles das letzte und dann noch sowas von unfreundlich

Bewertung von Christian Größer von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal Dreckig war das Zimmer auch noch da sind die Zimmer wohl echt rund und der Kühlschrank war auch dreckig nie wieder und das bei einen 4 Sterne Hotel

Bewertung von Max Förster von Sonntag, 19.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles sehr alt

Bewertung von Ellen Klatt von Samstag, 05.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sehr enttäuscht. Zimmer und Bad viel zu klein, keine Ablage für Reiseutensilien.Auf einer 40cm Kleider-Stange passten lediglich unsere beiden Wintermäntel. Aber der Gipfel waren die WLAN-Gebühren von 6.00 €. Es geht hier gar nicht mal um die Kosten, es geht einfach um das Prinzip. Zu Zeiten des mobilen Internets werden einem Kosten aufgebrummt, die man gar nicht in Anspruch nimmt. Mein Mann (73) und ich (72) sind beide im Besitz eines Smartphones mit mobilem Internet. Wir brauchten kein zusätzliches Internet, zudem sind wir spät in der Nacht nur zum Schlafen von einer Goldenen Hochzeit gekommen. Als wir das Personal an der Rezeption darauf aufmerksam machten bekamen wir die Antwort: "Das ist bei allen so, das wird immer mit berechnet." Das empfinden wir als bodenlose Frechheit. Also: keine 4 Sterne wert...

Bewertung von Thomas Lieb von Samstag, 02.01.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Milchglasscheibe als Badtür zu verwenden??? Wir sind im Moment im Hotel und werden morgen vorzeitig abreisen. Es kann einfach nicht sein dass meine Frau oder ich das Zimmer verlassen muss wenn einer von uns beiden auf die Toilette muss denn durch die geschlossene Tür kann man den anderen wunderbar beobachten. Das geht absolut gar nicht. Dazu kommt das extrem langsame Internet, man ist fast gezwungen schnelleres Internet extra zu bestellen. Zum Aufpreis... Ich war vor mehreren Jahren mehrmals im Mercure und war immer sehr zufrieden, aber die durchsichtige Badtür und das sehr langsame Internet sind für die Zukunft ein absolutes NoGo für mich. Schade eigentlich. Thomas Liebig

Bewertung von Nico Meyer von Donnerstag, 31.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von Marc Luberg von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr kleine Zimmer. Kein seperates Wc/Bad. Nur wenige Parkplätze. Vier Sterne Hotel? Nein das ist ein 2 Steren Hotel. ..gute Lage...mehr gibt es nicht.

Bewertung von Kristin Krause von Samstag, 19.12.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant sehr lecker! Kann ich nur empfehlen. Zimmer haben wir nicht genommen.

Bewertung von Niels Anschuetz von Sonntag, 28.07.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komische Bewertungen..., bin kein direkter "Fan" des Hotels - aber Potsdamer. Deshalb: Baustelle - naja alle kommen nach Potsdam um die Sehensw. zu bewundern und wenn dann das Stadtschloss wieder erbaut wird ist es zu laut - naja, Lage - liegt genau zwischen Hauptbahnhof (500m) und Innenstadt (1000m) und Tram genau vor der Tür, Autobahn - wäre mir neu wenn durch Potsdam eine führen würde... zum Hotel selbst kann ich nur sagen: Bekannte kommen regelm. einmal im Jahr und die haben noch nichts negatives über selbiges verlauten lassen.

Adresse vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam