Mercure Hotel Potsdam City Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Potsdam City in Potsdam regional
3.9 5 5
Lange Brücke 6 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2722

Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Potsdam City in Potsdam

Reservierungs-System kaufen:

Mercure Hotel Potsdam City hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Mercure Hotel Potsdam City
Lange Brücke 6
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City

Telefon: 0331 2722
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=1582&merchantid=seo-maps-DE-1582&sourceid=aw-cen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Schynol von Sonntag, 13.05.2018 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, sauber, relativ moderne Zimmer, Bad schön groß. Frühstück gut. Es sollte aber dringend an einem Sonnenschutz im Bad gearbeitet werden (12. Etage). Dort brannte uns bereits am frühen Morgen die Sonne unausweichlich auf den Pelz, auch gibt es dort keine Klimaanlage.

Bewertung von Moritz Bonitz von Mittwoch, 25.04.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt war der Aufenthalt "okay". Das Zimmer lag direkt neben den Fahrstuhl, was leider deutlich zu hören war. Nach betreten des Zimmers guckt man sich natürlich immer ersteinmal um... Im Bett waren vereinzelt Haare zu finde was leicht unangenehm war aber zu verkraften, zumindest wenn man sieht das die Haare von einem Kopf stammen. Das Essen unten im Restaurant Oscar war qualitativ hochwertig. Insgesamt war es halt wirklich "okay" aber ein 4* Hotel ist in meinen Augen was anderes. Personal war echt super.

Bewertung von Malika Damenikus von Donnerstag, 12.04.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist zwar schon einige Zeit her als ich das Mercure Hotel im Rahmen einer Fortbildung besucht habe- aber die Zimmer waren sauber und bedarfsmäßig eingerichtet- Ein wenig klein- aber wer verbringt in Potsdam schon seine Zeit in einem Hotel? Wunderschöne Stadt, die ich später dann auch nochmal privat für einige Tage besucht habe. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, was sich in den oberen Etagen jedoch weniger bemerkbar macht als in den unteren Etagen. Das Hotel war erheblich besser, als viele Hotels hier im Westen....

Bewertung von annika stark von Freitag, 06.04.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für 5 Stunden 60 euro bezahlt - das ist okay. Aber das Zimmer so groß wie eine Abstellkammer. Nicht schön eingerichtet. Die Matratzen vom Bett rutschen auf dem Bett hin und her, der Tisch im Zimmer ist sehr klein u bietet nicht wirklich Platz, wenn man zu zweit Frühstücken möchte. Als wir dort waren, wurde im Zimmer über uns renoviert, So dass ein Ausruhen oder schlafen nicht möglich war - trotz dass bei der Reservierung darauf hingewiesen wurde, dass es ein ruhiges Zimmer sein soll. Das Frühstück war üppig - wir haben es nicht geschafft. Im Bad waren saubere, weiche Handtücher vorhanden, sowie Seifestücke.

Bewertung von Kerstin Reiter von Mittwoch, 04.04.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Außerdem liegt es im kulturellen Zentrum der Stadt. Vom Hotel hat man einen fantastischen Blick auf Potsdam und seine Wasserstrassen, die dazu einladen eine Schifffahrt zu erleben. Die Anleger befinden sich direkt am Fuße des Hotels. Ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam