Mercure Hotel Potsdam City Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Potsdam City in Potsdam regional
3.8 40 5
Lange Brücke 6 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2722

Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Potsdam City in Potsdam

Reservierung:

Mercure Hotel Potsdam City hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Mercure Hotel Potsdam City
Lange Brücke 6
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City

Telefon: 0331 2722
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=1582&merchantid=seo-maps-DE

Öffnungszeiten vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mona Kessma von Sonntag, 27.08.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist sehr schön gleich am Wasser aber die Zimmer sind sehr eng im Bad konnte man sich überhaupt nicht bewegen aber alles ist sehr sauber und gepflegt und die Aussicht wunderbar das Personal ist sehr nett das Frühstücksbuffet ist reichlich in Potsdam ist es schön

Bewertung von Micha El von Sonntag, 27.08.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine vier Sterne wert...das Zimmer sehr klein, nicht sauber...Kalkflecken an der Glaswand der Dusche...Fusseln und Haare im Zimmer. Für 120,- pro Nacht bekommt man bedeutend Besseres! Das sehr gute und reichhaltige Frühstück muss man allerdings Loben!

Bewertung von Norm Mast von Samstag, 29.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Lage, direkt am Bahnhof und man ist schnell in der Innenstadt. Das "Bad" ist super klein und verfügt über keine Tür - echt komisch. Für zwei Personen ist selbst ein Doppelzimmer sehr klein; kein Stauraum. Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr nett. Das vom Haus bereitgestellte W-Lan ist sehr schlecht.

Bewertung von Bettina Scheiblich von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Standort ist Top. Wenige Minuten vom Bahnhof. In der 16. Etage einzigartiger Blick vom Zimmer auf Potsdam. Sehr freundliches Personal in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Ingo Kämpfe von Montag, 17.07.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage. Gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Gut geschultes Personal. Und es gab sogar Frühstück aufs Zimmer mit einer großen Auswahl.

Bewertung von Patricia Mankowski von Samstag, 15.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein nettes Hotel und schön zentral gelegen. Unser Zimmer hat uns positiv überrascht. Wir hatten 2 separate Räume jeweils mit Schlafmöglichkeiten - eine Schlafcouch und ein Doppelbett. Das WC war im ersten Raum und das Bad mit Dusche & großer Badewanne am Schlafzimmer, welches nur durch eine Glaswand getrennt war. Eine Kaffeemaschine, Wasserflasche und frisches Obst standen schon griffbereit da. Da wir mit kleinem Kind angereist sind, müssen wir leider die Lautstärke hier und die massiv quietschenden Betten ansprechen. Das Quietschen der Betten war tatsächlich bei JEDER Bewegung. Es war unerträglich und hat das Schlafen schon auch beeinträchtigt. Die Lautstärke direkt an der Hauptstraße war nur durch geschlossenem Fenster gerade so erträglich. Ist jedoch gehupt worden, ein Polizeieinsatz oder eine erneute Schiffsablegung, stehen einem die Haare zu Berge, wenn man bedenkt, dass wir in der 15. Etage waren und das Kind schlafen sollte. Auch die Türen sind leider extrem laut. Egal ob man sie von innen oder außen öffnet. So konnte man von den Nachbarn immer mitkriegen wer wann geht. Fazit: mit Kind würde ich es nicht nochmal buchen, ohne Kind vielleicht schon eher.

Bewertung von Ge Ti von Samstag, 08.07.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, Frühstück sehr gut. Service mangelhaft. Obwohl im Privilegzimmer im Preis enthalten, nicht wie versprochen Zeitung auf dem Zimmer. Personalprobleme: Hotelbar nur bis 22 Uhr, statt wie beschrieben bis 01 Uhr. Rezeptionisten überfordert.

Bewertung von Jörg Lo von Sonntag, 02.07.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Perfekte Lage zwischen Havel, Bahnhof und Altstadt am Lustgarten, alles zu Fuß erreichbar. Mercure hat sich sichtbar bemüht, seinen guten Standard auch hier umzusetzen, jedoch sind dem Grenzen gesetzt, da es sich hier im Grunde um einen 1970er DDR-Bau handelt. Das zeigt sich in sehr kleinen Zimmern mit sehr unkomfortablen Badezimmernischen, wo die Toilette praktisch ohne Tür auskommen muss. Bei geschlossenen Fenstern denkt man, sie seien gekippt offen, so schlecht ist die Isolierung. Ich fand den Aufenthalt hier trotzdem gut, da Mercure hier mit gutem Service das beste draus gemacht hat.

Bewertung von Martin M. von Donnerstag, 01.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist mir zu groß und unpersönlich. Die Zimmer mit den Nummern 1 und 2 liegen direkt hinter dem Fahrstuhl, sind dafür aber etwas größer. Die Zimmer mit der Nummer 16 haben noch einen Schlauch (für ein Zimmer zu Schmal) mit einem Zusatzbett.

Bewertung von Thomas Flächsig von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit ganz ordentlich, an der Rezeption wünscht man sich von der ein oder anderen Dame aber mehr Freundlichkeit..... dann gibt`s auch wieder 5 Sterne (y)

Bewertung von Ewald Prünte von Dienstag, 09.05.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer etwas abgewohnt. Duschen mit gutem Wasserdruck und ordentliche Betten. Frühstück mit reichhaltigem und schmackhaften Komponenten etwas überdurchschnittlich. Rührei kommt offensichtlich nicht aus der Tüte.

Bewertung von Crash Fistfight von Montag, 01.05.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Hotel mit schönen Ausblick und guter Ausgangslage um Potsdam zu entdecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut ausgestattet und haben keine Wünsch offen gelassen. Preis - Leistung ging absolut in Ordnung. Schade das die Bar für unseren Geschmack recht zeitig zu gemacht hat. Sauberkeit war im großen und ganzen auch i.O., der Zugang zu den Parkplätzen war durch ein Festival erschwert. Abzüge gibt es letztlich für die Glastür vor der Toilette im Zweibettzimmer.

Bewertung von Thomas Koerner von Samstag, 29.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ gut gelegen. Gut ausgestattete Zimmer. Sehr sauber. Nettes hilfsbereites Personal. Nachts muß man mit geschlossenen Fenster schlafen, man an einer 4 spurigen Straße liegt.

Bewertung von Sandro Sp von Sonntag, 23.04.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, hat mir gut gefallen. Anscheinend muss man bei google Umfrage mehr schreiben um bezahlt zu werden, wobei man vielleicht auch an der Qualität des Beitrages gemessen wird. Ich wurde für diese Bewertung bezahlt.

Bewertung von Janine Hesse von Dienstag, 28.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht über Potsdam (wir waren im 11. Stock). Zimmer modern und ausreichend groß. Unterschiedliche Kissenhärten, das war fein. Leider schloss die Toilettentür nicht. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker! Tipp: Es gibt kleine Balkone auf jeder Etage, toll für Fotos.

Bewertung von der Irre Ossi von Sonntag, 26.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein riesiger Klotz im Herzen von Potsdam, jedoch von innen schön anzusehen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Problem ist nur es sind eindeutig zu wenig Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Andreas Peters von Sonntag, 26.02.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gemütliche Zimmer. Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Bad ist relativ klein.

Bewertung von Melanie Tewes von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der 16. Etage in einem Privileg Zimmer. Das Zimmer ist schön, modern und geräumig. Nur das offene Bad gefällt mir persönlich nicht. Man hat keine Privatsphäre. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, teilweise etwas chaotisch. Aussicht über Potsdam ist super. Die Lage ist top. Es sind nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof.

Bewertung von Uwe Bölike von Dienstag, 14.02.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei einer Geburtstagsfeier im 17. OG. Die Aussicht auf Potsdam ist beeindruckend. Essen war gut und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Eric Trocha von Freitag, 03.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Aussicht auf Potsdam, in bester Lage direkt im Zentrum und sehr Nahe am Hauptbahnhof.

Bewertung von Michael Grüttner von Sonntag, 29.01.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal top, Frühstück sehr gut, Zimmer toll... Badezimmer ab 2 PersonenBelegung ..... geht gar nicht, es sei denn man liebt bei allem Gesellschaft.....Waschbecken ca. 80 Zentimeter neben dem Doppelbett..Zähneputzen erfolgt also unter Aufsicht.... Toilette und Dusche vom Zimmer nur durch eine trübe Glastür, die nicht mal richtig schließt, getrennt...die Folge.....Jeder ist live und mit allen Sinnen stets dabei....das muss man also mögen oder man schickt den anderen zum Stadtbummel.

Bewertung von Uwe J. Krohn von Dienstag, 10.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen und gute Verpflegung bei freundlichem Service.

Bewertung von Thomas Krüger von Sonntag, 08.01.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann den unmut und ärger meiner vorredner garnicht verstehen, wir kommen hier fast jedes jahr zu besuch und sind immer stets zufrieden gewesen mit den zimmern und dem inventar. Für das preis leistungsverhältniss ist alles so wie es sein soll. Man fühlt sich hier fast wie zuhause und die lage am stadtschloss ist einfach perfekt für unternehmungen. Vielen dank

Bewertung von Michael Reinhardt von Montag, 19.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit dem persönlichen Service zufrieden, der Ausblick in der 16. Etage war super. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt

Bewertung von Markus Baudisch von Sonntag, 20.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Hotel, nicht mehr ganz neu, freundlicher Service, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, gute Aussicht.

Bewertung von Kati Kry von Sonntag, 30.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach Gast in diesem tollen Hotel. Das Personal ist stets freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Essen ist Spitze. Vor allem die Zimmer in den oberen Stockwerken sind von der Aussicht unschlagbar.

Bewertung von Dan Böhm von Montag, 24.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super ausblick, Zimmer etwas klein, aber sauber und ordentlich. Essen ist in Ordnung. Bad sehr klein und mit einer milchglasscheibe abgetrennt. Nettes Personal. Kein wellness und keine Fitnessräme vorhanden.

Bewertung von Klaus Lehmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum September 2016 für 3 Tage im 15. Stock gewesen. Eine kleine(!) Suite. Nicht teuer: eine tolle Aussicht auf das neue Stadtschloß und in anderer Richtung auf die Seenlandschaft! ca €100,- Pro Nacht. Sehr funktionell&brauchbar. Extra-WC, Badewanne+Dusche. Alles nett&fein! Restaurant: gut. Der Küchenscheff ist prima und hat ein offenes Ohr! Die Weinauswahl: jedes Jahr gibt im Mercure-Bereich viele positive Überraschungen! Und alles gar nicht so teuer! Das Ganze in Verbindung mit brandenburgischer Küche: ganz passabel. Frühstück: OK (die Brötchen leider nicht frisch vom Bäcker, sie backen sie selber auf). Leider nur 7Min-gekochte Eier (sowas isst keiner! Bitte 5Minütiges vom GaackGaack!) ;-).-. Sehr nette Belegschaft! Ich war zufrieden! (als ich vor 5-7 Jahren schon mal da war, konnte ich es nicht glauben, daß man beim Wein CrandCru's servierte. Ich komme wieder! Tips: die Suiten lohnen nicht nur wegen der Aussicht!; Wer mit Auto kommt, evtl etwas früher anreisen (wegen relativ wenigen Parkplätzen).

Bewertung von Felix Grimm von Dienstag, 09.08.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sauberes und schönes Zimmer. Gute Lage. Wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist kann man es direkt vor der Tür (Eingang) abstellen.

Bewertung von SmartMartLP Lp von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Mercure ist sehr schön gelegen. Die Freundschaftsinsel und der Hauptbahnhof sind direkt in der nähe. Dose Zimmer wirken anfangs etwas steril. Ansonsten ist alles super und auch das Frühstück ist gut.

Bewertung von Martin Schindler von Sonntag, 31.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Zimmer

Bewertung von Mario Grossmann von Freitag, 29.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nie erlebt, alles das letzte und dann noch sowas von unfreundlich

Bewertung von Christian Größer von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal Dreckig war das Zimmer auch noch da sind die Zimmer wohl echt rund und der Kühlschrank war auch dreckig nie wieder und das bei einen 4 Sterne Hotel

Bewertung von Max Förster von Sonntag, 19.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles sehr alt

Bewertung von Ellen Klatt von Samstag, 05.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sehr enttäuscht. Zimmer und Bad viel zu klein, keine Ablage für Reiseutensilien.Auf einer 40cm Kleider-Stange passten lediglich unsere beiden Wintermäntel. Aber der Gipfel waren die WLAN-Gebühren von 6.00 €. Es geht hier gar nicht mal um die Kosten, es geht einfach um das Prinzip. Zu Zeiten des mobilen Internets werden einem Kosten aufgebrummt, die man gar nicht in Anspruch nimmt. Mein Mann (73) und ich (72) sind beide im Besitz eines Smartphones mit mobilem Internet. Wir brauchten kein zusätzliches Internet, zudem sind wir spät in der Nacht nur zum Schlafen von einer Goldenen Hochzeit gekommen. Als wir das Personal an der Rezeption darauf aufmerksam machten bekamen wir die Antwort: "Das ist bei allen so, das wird immer mit berechnet." Das empfinden wir als bodenlose Frechheit. Also: keine 4 Sterne wert...

Bewertung von Thomas Lieb von Samstag, 02.01.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Milchglasscheibe als Badtür zu verwenden??? Wir sind im Moment im Hotel und werden morgen vorzeitig abreisen. Es kann einfach nicht sein dass meine Frau oder ich das Zimmer verlassen muss wenn einer von uns beiden auf die Toilette muss denn durch die geschlossene Tür kann man den anderen wunderbar beobachten. Das geht absolut gar nicht. Dazu kommt das extrem langsame Internet, man ist fast gezwungen schnelleres Internet extra zu bestellen. Zum Aufpreis... Ich war vor mehreren Jahren mehrmals im Mercure und war immer sehr zufrieden, aber die durchsichtige Badtür und das sehr langsame Internet sind für die Zukunft ein absolutes NoGo für mich. Schade eigentlich. Thomas Liebig

Bewertung von Nico Meyer von Donnerstag, 31.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von Marc Luberg von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr kleine Zimmer. Kein seperates Wc/Bad. Nur wenige Parkplätze. Vier Sterne Hotel? Nein das ist ein 2 Steren Hotel. ..gute Lage...mehr gibt es nicht.

Bewertung von Kristin Krause von Samstag, 19.12.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant sehr lecker! Kann ich nur empfehlen. Zimmer haben wir nicht genommen.

Bewertung von Niels Anschuetz von Sonntag, 28.07.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komische Bewertungen..., bin kein direkter "Fan" des Hotels - aber Potsdamer. Deshalb: Baustelle - naja alle kommen nach Potsdam um die Sehensw. zu bewundern und wenn dann das Stadtschloss wieder erbaut wird ist es zu laut - naja, Lage - liegt genau zwischen Hauptbahnhof (500m) und Innenstadt (1000m) und Tram genau vor der Tür, Autobahn - wäre mir neu wenn durch Potsdam eine führen würde... zum Hotel selbst kann ich nur sagen: Bekannte kommen regelm. einmal im Jahr und die haben noch nichts negatives über selbiges verlauten lassen.

Anfahrt zum Restaurant Mercure Hotel Potsdam City:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam