BIO COMPANY Schiffbauergasse Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Schiffbauergasse in Potsdam Sushi
3.7 117 5
Schiffbauergasse 4B 4B Potsdam Brandenburg 14467
+49 331 6200962

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Potsdam

BIO COMPANY Schiffbauergasse in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Schiffbauergasse:

BIO COMPANY Schiffbauergasse
Schiffbauergasse 4B 4B
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Schiffbauergasse

Telefon: +49 331 6200962
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/potsdam/schiffbauergasse-4b/358381

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Serviceoptionen im BIO COMPANY Schiffbauergasse

Barrierefreiheit im BIO COMPANY Schiffbauergasse

Angebote im BIO COMPANY Schiffbauergasse

Publikum im BIO COMPANY Schiffbauergasse

Recycling im BIO COMPANY Schiffbauergasse

Zahlungen im BIO COMPANY Schiffbauergasse

Bewertungen von BIO COMPANY Schiffbauergasse:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bekommen ???? , alles Bio ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+Schön eingerichtet +Gutes Sortiment -Angepriesene Reduzierung erst auf Hinweis berechnet -„regionale“ Produkte kommen aus ganz Deutschland -vergleichsweise teuer Fazit: ich gehe trotzdem hin, weil er nah ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Geschäft super und freue mich bei jedem Einkauf!Ich liebe das tolle Brot und dass man hier keine Zusatzstoffe oder zugesetzten Zucker verwendet!Es ist sonst wirklich schwierig geworden gutes Brot zu finden.Ich persönlich liebe besonders das Kernbrot und kann es nur weiterempfehlen.Ansonsten auch tolle Auswahl an Produkten,Gemüse,Obst und Kräutern, aufgewecktes und freundliches Personal. Für die Zukunft würde ich mir Wünschen, dass die Kundentoilette wieder in Betrieb genommen werden würde, da ich auch öfters mit meinem Kind einkaufe und es immer genau dann auf die Toilette muss.Gerne auch gegen ein Entgelt von 1€ wie an der Tankstelle.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Markt!! Das Personal ist, auch wenn es mal voll wird, freundlich und zuvorkommend. Man nimmt sich Zeit und beantwortet alle offenen Fragen, bzw.hilft beim Einkauf. Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, doch ich komme fast täglich in diesen Markt und ich habe immer ein Lächeln erhalten. Ein großes Lob auch an den stellvertretenden Marktleiter. Er verbreitet echt gute Laune mit seinem Strahlen. Ein sehr hilfsbereiter Mann. Danke an dieses tolle Team :)

Anfahrt zu BIO COMPANY Schiffbauergasse:



Weitere Sushi Restaurants in Potsdam

Google Footer