Landhaus Plessa Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Plessa in Plessa Deutsch
4.7 148 5
Von-Delius-Straße 1 1 Plessa Brandenburg 04928
+49 3533 5356

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plessa

Landhaus Plessa in Plessa - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Plessa

Landhaus Plessa
Von-Delius-Straße 1 1
04928 Plessa

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Plessa

Telefon: +49 3533 5356
Webseite: http://www.landhaus-plessa.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Plessa

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Plessa

info Amenities im Landhaus Plessa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Plessa

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut zu erreichen. Service hervorragend und das Essen war echt lecker ????. Komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr gut zu erreichen, egal ob zu Fuß oder mit dem KFZ. Das Ambiente ist attraktiv und das Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig egal ob für jung oder alt. Es gibt natürlich auch Regionale Produkte. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen mit einer Selbstverständlichkeit wie man es selten findet. Der Hygienestandart ist sehr hoch und beeindruckend. Für Kinder gibt es Beschäftigung und somit ist es für groß und Klein zu Empfehlen. Ich bin seit Jahren Gast und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches und sehr gepflegtes Landhaus.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die Zutat die immer öfter fehlt …❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.waren wieder mal im landhaus eingegehrt, das ambiente,der service und natürlich auch das essen (bauernfrühstück),so wie auch die anderen speisen sind vom feinsten.man wird sehr freundlich empfangen und bewirtet. wir fühlen uns jedesmal sehr gut aufgehoben,kann jedem der noch auf gastfreundlichkeit und hausmannskost wert legt dringend empfehlen das landhaus zu besuchen. macht weiter so,die besten grüsse von den grimmaer.

home_pin Anfahrt zu Landhaus Plessa



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plessa

↑ Nach oben

Google Footer