Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER Tisch reservieren im Restaurant Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER in Perleberg Pizza
4.1 770 5
Henningshof 3 3 Perleberg Brandenburg 19348
+49 3876 7920

Tisch reservieren für Pizza in Perleberg

Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER in Perleberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER

Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER
Henningshof 3 3
19348 Perleberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER

Telefon: +49 3876 7920
Webseite: http://www.dinnebierhotels.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER

info Amenities im Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte mich entschlossen hier meinen Geburtstag in Familie zu feiern. Die Entscheidung war richtig, Alle Servicemitarbeiter gaben ihr bestes, wir fühlten uns gut betreut. Am Buffet war bestimmt für jeden was dabei, ebenso am Abendbuffet. Bistro und Abendlokal, irgendwo findet jeder ein Plätzchen. Unsere Zimmer lagen direkt am See, waren sauber und geräumig. Massage und Bollingbahn hatte ich vorbestellt, sowie Tennis, dass sollte man im Vorfeld abklären. Auch in der näheren Umgebung findet man Ziele. Zwei Übernachtungen wären besser. Gefunden über Kurzurlaube zu Reisevermittler. Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung des Sportes & Vital- Resort . Bei Ankunft fällt einem sofort die gepflegte Außenanlage ins Auge . Der Parkplatz ist gros und sauber gehalten . Direkt vor der Tür gibt es auch eine Lade Zone . Weiterhin positiv zu erwähnen , dass es auch eine E-Ladestation gibt. Am Empfang wird man sofort freundlich und Maga zuvorkommend vom Personal begrüßt . Eine ausführliche Erklärung des Hauses erfolgt . Das Preisverhältnis des Hauses ist mehr als Top . Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig geschnitten. Ein sehr gepflegter Eindruck trifft einen auch hier . Auch sehr positiv zu erwähnen in der Heutigen zeit . Man hat die Möglichkeit auf die Zimmerreinigung zu verzichten und bekommt als Dankeschön ein kleinen „ Fitnessriegel „ , der auch sehr lecker ist . Das Restaurant abends ist sehr lecker. Und ein Mega Preis-Leistungs-Verhältnis . Und keine spar Portionen Das Restaurant ist auch gleichzeigt die Quelle des Frühstücks. Es ist sehr vielfältig . Auch hier wird man vom Personal sehr Freundlich begrüßt . Der Speisesaal ist auch sehr großzügig , so dass man vom Nachbarn auch ruhe hat, wenn man morgens seinen ersten Kaffee genießt. Der Spabereich ist auch sehr modern du sauber gehalten . Auch hier trifft man wieder ein sehr freundlich geschultes Personal was einem sehr zur Seite steht , sobald man mal eine Frage hat . Alles im allen muss man wirklich sagen das es eine Top Adresse ist , egal für wen . Egal ob Sport , Wellness oder einfach mal Erholung . In meinen Augen gibt es auch einen ganz kleinen Nachteil , den ich auch gerne Neutral beurteilen möchte . Auf der Anlage befinden sich ca. 2- 3 sehr zutrauliche Katzen . Finde ICH PERSÖNLICH nicht so schön , da ich keine Sympathie für Katzen habe . Im ehrlichen Punktsystem möchte ich dafür gerne einen halben Punkt abziehen . Das macht laut meiner Rechnung für das Haus 99,5 Punkte , von 100. Leider gibt es viel zu wenige Hotels die so ein wert auf Freundlichkeit und Service legen . An die Geschäftsführung des Hauses , bitte behalten sie ihre Line bei . Großes Kompliment und Lob an das ganze Team des Hauses . Gerne jederzeit wieder .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter und ich hatten das Vergnügen, das Sport-Vital-Resort Neuer-Henningshof in Perleberg vom 3. bis zum 5. März 2024 zu besuchen, und das auch noch zu ihrem Geburtstag. Unser Aufenthalt war einfach wunderbar. Das Frühstücksbuffet war köstlich und bot eine vielfältige Auswahl. Mit der Halbpension hatten wir die Möglichkeit, auch das Abendessen zu genießen, das nichts zu wünschen übrig ließ. Die Auswahl an warmen und kalten Speisen Fisch, Fleisch, Brot, Wurst, Käse, Eis und Obstsalat war einfach großartig und hat uns vollkommen zufriedengestellt.Besonders erwähnenswert ist die liebevolle Überraschung, die das Personal für den Geburtstag meiner Mutter vorbereitet hatte. Als wir zum Frühstück kamen, war der Tisch wunderschön gedeckt. Eine kleine Flasche Sekt stand dort bereit, die Kerzen waren angezündet und dazu waren ein paar Blümchen hingestellt worden. Diese Gesten haben den Geburtstag meiner Mutter zu einem richtig besonderen Erlebnis gemacht und uns eine große Freude bereitet.Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Vor dem Abendbrot haben wir in der Bar einen Aperitif genossen, der ebenso köstlich war. Das Schwimmbad im Hotel haben wir ebenfalls genossen und konnten die Tage bei tollem Sonnenschein in vollen Zügen genießen.Alles in allem fühlten wir uns im Sport-Vital-Resort Neuer-Henningshof rundum wohl und werden definitiv wiederkommen. Es war eine äußerst angenehme Erfahrung, die wir gerne weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Sport- & Vital-Resort Neuer Hennings Hof - LANGER



more_vert Weitere Pizza in Perleberg

↑ Nach oben

Google Footer