Pidda Turco Pizzalieferservice Tisch reservieren im Restaurant Pidda Turco Pizzalieferservice in Oranienburg Pizza
4.4 80 5
Sachsenhausener Straße, Sachsenhausener Steaße 22 22 Oranienburg Brandenburg 16515
+49 3301 577060

Tisch reservieren für Pizza in Oranienburg

Pidda Turco Pizzalieferservice in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pidda Turco Pizzalieferservice:

Pidda Turco Pizzalieferservice
Sachsenhausener Straße, Sachsenhausener Steaße 22 22
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pidda Turco Pizzalieferservice

Telefon: +49 3301 577060
Webseite: http://www.pidda-turco.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pidda Turco Pizzalieferservice:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Pidda Turco Pizzalieferservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pidda Turco Pizzalieferservice:

Notfallhilfe im Pidda Turco Pizzalieferservice

Vom Unternehmen im Pidda Turco Pizzalieferservice

Serviceoptionen im Pidda Turco Pizzalieferservice

Barrierefreiheit im Pidda Turco Pizzalieferservice

Publikum im Pidda Turco Pizzalieferservice

Zahlungen im Pidda Turco Pizzalieferservice

Bewertungen von Pidda Turco Pizzalieferservice:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und schnelle Lieferung.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war nach Ankunft in Vehlefanz warm und lecker ???? vielen Dank an den netten Fahrer hat man selten! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza von Pidda Turco ist sehr lecker, was mich etwas erstaunen ließ, war das die Pizza genauso wie auf der Internetseite aussah. Soetwas hatte ich noch nie. Die Auswahl mit oder ohne Käserand sollte man sich überlegen. Ich persönlich mag es wenn beim Käserand der Käse noch einen Schmelz hat, das war hier nicht der Fall. Sonst war die Pizza lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nich in Oranienburg wohne, bestelle ich dort meine Pizzen. Einfach nanrufen nund schon wird mir eine Pizza zusammengestellt. Auch auf Extrawünsche nebst Eis wird schnell und unkompliziert eingegangen. Selbst bei meinem extra extra extra Knoblochwunsch wird mir dann noch etwas mehr drauf getan. Ich kann weder am Preis noch an der Qualität noch an der Liefergeschwindigkeit etwas aussetzen.

Anfahrt zu Pidda Turco Pizzalieferservice:



Weitere Pizza in Oranienburg

Google Footer