Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due in Niederer Fläming Pizza
3.9 253 5
Eichenweg 45 45 Niederer Fläming Brandenburg 14913
+49 3372 401065

Tisch reservieren für Pizza in Niederer Fläming

Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due in Niederer Fläming - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due
Eichenweg 45 45
14913 Niederer Fläming

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Telefon: +49 3372 401065
Webseite: http://www.il-mulino-due.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

dinner_dining Speisen Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

info Highlights im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

info Barrierefreiheit im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

percent Angebote im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

restaurant Speiseoptionen im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

wc Ausstattung im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

mood Ambiente im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

groups Publikum im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

calendar_month Planung im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

credit_card Zahlungen im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

baby_changing_station Kinder im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

local_parking Parkplätze im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Pärchen einen sehr schönen Abend an diesem entspannten Ort. Das Essen war vielfältig, reichlich und richtig lecker. Danke an das Team für den schönen Abend! Wir kommen ganz sicher wieder! Es wäre schön, wenn es weniger von dem gäbe was es überall gibt und noch mehr von wirklich authentischen Spezialitäten. Der Vorspeisenteller ist auch richtig lecker gewesen! Und ein Punkt mit vegetarischen Gerichten in der Speisekarte wäre ein richtig dickes Plus in Jüterbog. Auf Vorbestellung kann man versch. vegetarische Extrawünsche erfüllt bekommen. Ihr seid so klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусная пицца рекомендую ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eines der besten Restaurants, in denen ich je essen durfte! ich hatte die pfifferling pfanne mit frischen pfifferlingen und war danach so glücklich und satt! der service war unglaublich gut und ich werde immer sieder herkommen, wenn ich in Jüteborg bin! danke für das tolle erlebnis!

home_pin Anfahrt zu Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due



more_vert Weitere Pizza in Niederer Fläming

↑ Nach oben

Google Footer