Fläminger Genussland GmbH Tisch reservieren im Restaurant Fläminger Genussland GmbH in Niederer Fläming Deutsch
4.7 27 5
Hohenkuhnsdorfer Weg 8 8 Niederer Fläming Brandenburg 14913
+49 33746 80610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niederer Fläming

Fläminger Genussland GmbH in Niederer Fläming - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fläminger Genussland GmbH

Fläminger Genussland GmbH
Hohenkuhnsdorfer Weg 8 8
14913 Niederer Fläming

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fläminger Genussland GmbH

Telefon: +49 33746 80610
Webseite: http://flaeminger-genussland-shop.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fläminger Genussland GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fläminger Genussland GmbH

table_bar Serviceoptionen im Fläminger Genussland GmbH

info Barrierefreiheit im Fläminger Genussland GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fläminger Genussland GmbH

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Bioprodrukte aus der Region

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich jedes mal wieder wenn ich ein Present meiner Geschäftskunden vom Fläminger Genussland bekomme! Man schmeckt einfach die Liebe der selbstproduzierten Produkte heraus und die Öle sind der Oberhammer! Beste Empfehlung gerade für Firmen die Ihren Mitarbeitern wertschätzende Geschenke bereiten wollen oder wenn man einen guten Kooperationspartner mal was Anderes schenken will, wie eine Flasche Wein!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden bei Fläminger Genussland bezogen. Die Lieferung war schnell und problemlos, auch eine Nachbestellung war unproblematisch möglich. Die Öle waren sehr hochwertig verpackt. Auch kamen die Geschenke bei den Kunden sehr gut an. Wir sind rund um zufrieden und würden Fläminger Genussland weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landwirtschaft wie man es sich wünscht, mit tollen Produkten. Ich habe zu Weihnachten Präsentkörbe an Mitarbeiter verschenkt. Leckere Wurst, Honig und Mohnöl. Volle Empfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Fläminger Genussland GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Niederer Fläming

↑ Nach oben

Google Footer