DER GUTWALD Tisch reservieren im Restaurant DER GUTWALD in Niederer Fläming Amerikanisch
4.2 6 5
Werder 45 Niederer Fläming Brandenburg 14913
+49 3372 443814

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Niederer Fläming

DER GUTWALD in Niederer Fläming - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DER GUTWALD

DER GUTWALD
Werder 45
14913 Niederer Fläming

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DER GUTWALD

Telefon: +49 3372 443814
Webseite: http://www.dergutwald-shop.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen DER GUTWALD

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - DER GUTWALD

table_bar Serviceoptionen im DER GUTWALD

info Barrierefreiheit im DER GUTWALD

percent Angebote im DER GUTWALD

restaurant Speiseoptionen im DER GUTWALD

wc Ausstattung im DER GUTWALD

mood Ambiente im DER GUTWALD

groups Publikum im DER GUTWALD

calendar_month Planung im DER GUTWALD

credit_card Zahlungen im DER GUTWALD

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DER GUTWALD

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Mann im Rahmen eines Grillkurses da und waren alle hellauf begeistert. Steffen hat uns super mitgenommen und konnte sowohl die Laien als auch die geübteren Griller gleichermaßen begeistern. Ebenfalls ein großes Dankeschön an das komplette Serviceteam die uns den Abend hinweg super versorgt haben. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im September einen Grillkurs mit Daniel. Hat sehr viel Spaß gemacht. Uns hat besonders gut gefallen dass das Erlernte auch zuhause gut machbar ist. Das Ambiente dieses Landgasthofes ist ebenfalls erwähnenswert. Liebevoll restauriert aber ohne verstaubt zu wirken. Der Service müßte noch einen Stern extra bekommen. Rundum eine gelungene Sache.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Grillkurse

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Auswahl von Vegan über Fleisch und Fisch - super für Gruppen, Feste und besondere Anlässe

home_pin Anfahrt zu DER GUTWALD



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Niederer Fläming

↑ Nach oben

Google Footer