Gaststätte Klosterhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klosterhof in Neuruppin
4.2 17
Poststraße 31 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 397626

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klosterhof in Neuruppin

Adresse:

Gaststätte Klosterhof
Poststraße 31
16816 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 397626
Webseite: http://www.neuruppin-klosterhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Klosterhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Klosterhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schrimpf von Samstag, 25.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale, gemütliche kleine Gaststätte mit frisch zubereiteten Speisen und kurzen Wartezeiten.

Bewertung von Andreas Meinzer von Samstag, 04.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche und freundliche Bedienung. Frisch zubereitete Schnitzel zu günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Buenning von Samstag, 18.02.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und extrem nett. Wir haben uns spontan entschieden ein leckeres Kaltgetränk in dieser netten Schenken zu genehmigen. Am Tresen bei einem netten Gespräch mit dem Chefin blieben wir doch noch zum Essen . Wir wurden nicht enttäuscht. Es wurde auf glutenfreie Essenswünsche beratend eingegangen und meine Schnitzel satt war einfach nur lecker und wirklich bis zur totalen Sättigung für mich da. Dieses Restaurant ist zu 100% zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind am letzten Samstag in Neuruppin gewesen und als schönen Abschluss unseres Ausflugs in die Gaststätte Klosterhof gegangen. Da wir dort das letzte Mal im Sommer gegessen hatten und sehr zufrieden gewesen sind, entschieden wir uns für den Klosterhof. Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Der Kellner begrüßte uns nicht...Ok da kann man drüber wegsehen....kann ja mal passieren....die Speisekarten wurden uns stillschweigend gereicht. Getränke und Essen Bestellung aufgegeben....die Getränke kamen....auf das Essen über eine Stunde gewartet. :-( Die Gaststätte war halbvoll besetzt, also eigentlich kein erkennbarer Grund ewig auf das Essen zu warten. Dann kam das Essen und dies geht überhaupt nicht....Gemüse kalt....Fleisch kalt....Rohkost Beilage gefroren! Der Kellner entschuldigte sich....wir sagten das er ja dafür nichts kann und die 2 Essen wurde in die Küche gebracht. Wieder gewartet...und uns wurde mitgeteilt das das Essen vom Koch komplett neu gekocht wird. Irgendwann kam dann das Essen...das Gemüse war jetzt kein Mischgemüse wie laut Speisekarte....sondern nur Brokkoli...das Fleisch sollte Medium sein und war leider durch gebraten. Der Hunger trieb das Essen rein....aber so geht dies wirklich nicht....überhaupt nicht für diesen Preis. Der Kellner bot uns als Entschuldigung Schnaps an, was wir ablehnten....ein Preisnachlass wäre da wohl das richtige Entgegenkommen gewesen...na diesen tollen Erlebnisabend. Wirklich schade wie der Abend gelaufen ist in der Gaststätte....und erschreckend wie unterschiedlich nun unsere Erfahrungen zu dieser Gaststätte leider sind. Vielleicht hatte das Team auch einfach nur einen schlechten Tag? MfG

Bewertung von Heike K. von Dienstag, 03.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal. Essen sehr gut. Kurze Wartezeit, kann bei Gesellschaften auch mal länger dauern - verständlich! Im Sommer super Ambiente im Garten. In der Weihnachtszeit ist der liebevoll gestaltete Märchenwald empehlenswert.

Bewertung von Andre Kinnigkeit von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, guter Service, gemütliche Atmosphäre. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Sehr beliebt: die "Schnitzel satt"- und "Ente satt"-Aktionen. Da sollte man einen Tisch reservieren.

Bewertung von Bernd Kistel von Dienstag, 04.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Biergarten sehr gemütlich Schnitzel Essen ,bis man echt satt ist . Prima!

Bewertung von Ingo John von Montag, 29.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am 22.08.2016 zum Mittagessen dort und es war super lecker, nette Bedienung und der Koch hat auch ein Lob verdient, die Filetspitzen mit Pfifferlinge und das Schweizerschnitzel waren köstlich und reichlich

Bewertung von Brigitte Fahning von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war diese Woche da und völlig zufrieden. Essen gut sowie das Personal.

Bewertung von Torsten Posch von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 2.8.2016 zum Abendessen im Klosterhof und vollauf zufrieden. Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und das Eisbein einfach ein "Träumchen". Da wir am Tag zuvor reservierten, bekamen wir als Wunschbeilage auch ein sehr köstliches Erbspüree. Zu meinem nächsten Aufenthalt in Deutschland und speziell in Neuruppin werde ich sehr gerne wieder im Klosterhof Einkehr halten.

Bewertung von Rene Kempfer von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist seit eh und je das gleich. Man sieht den Staub deutlich und auch am Essen merkt man dies. Das Essen ist teilweise Fertigessen.

Bewertung von Christian Drewing von Sonntag, 01.05.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Schnitzel, große Portionen, einfache Kost.

Bewertung von Thorsten Total von Samstag, 06.02.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel satt für nen 10er! Echt top!

Bewertung von Thomas Lehmann von Sonntag, 26.07.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürgerliche Küche. Nett eingerichtetes Restaurant. Leckeres Essen, reelle Preise.

Bewertung von Norman Kempfer von Donnerstag, 12.01.2012 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Gaststätte Essen sowie Preis sehr gut. zum weiter entfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Klosterhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuruppin