Kremserhof Zermützel Tisch reservieren im Restaurant Kremserhof Zermützel in Neuruppin Deutsch
4.5 50 5
Dorfstraße (Zermützel) 4 4 Neuruppin Brandenburg 16827
+49 3391 75767

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuruppin

Kremserhof Zermützel in Neuruppin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kremserhof Zermützel:

Kremserhof Zermützel
Dorfstraße (Zermützel) 4 4
16827 Neuruppin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kremserhof Zermützel

Telefon: +49 3391 75767
Webseite: https://www.kremserhof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kremserhof Zermützel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kremserhof Zermützel:

Bewertungen von Kremserhof Zermützel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoller Rückzugsort inmitten der Natur! Wir haben die Osterzeit mit unseren beiden Wohnwagen auf dem Kremserhof Zermützel verbracht und waren restlos begeistert. Die Atmosphäre war unglaublich friedlich und ruhig, perfekt für eine erholsame Auszeit vom Alltag. Die Umgebung ist von atemberaubender Natur umgeben, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Die Betreiber des Hofes sind äußerst herzliche Menschen, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern. Wir fühlten uns von Anfang an wie zuhause und hatten alles, was wir für ein entspanntes Wochenende benötigten. Wir kommen sehr gerne wieder und können den Kremserhof Zermützel wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Idyll mitten in der Mark umgeben von Wald, Wiesen und viiiiel Wasser. Du wählst, was Dir gut tut und die Besitzer mit ihrem Team unterstützen Dich bedingungslos, kreativ und voller positiver Energie beim Umsetzen Deiner Ideen. So wurde meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sogar viele der von weit angereisten Gäste konnten am Hof in eigenen Zelten, Wohnwagen und Wohnmobil übernachten und so mit mir am nächsten Morgen frühstücken und als Krönung eine Kremserfahrt erleben. Dank der schönen Schäfer und Zirkuswagen konnte ich im Anschluss mit Freunden noch eine entschleunigte, naturnahe Urlaubswoche verbringen und auftanken. Auf dem Kremserhof Zermützel ist alles drin: kochen an der Outdoorküche, gemütliche Lagerfeuerabende, bereichernde Gespräche und sogar eine wohltuende Massage. Denn die Besitzerin und ihr Mann sind nicht nur eine tolle Gesprächspartner, sondern großartige Menschen. Schöne Orte brauchen keine großen Namen :) nur offene Herzen. Danke! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach 20 Jahren regelmäßigen Aufenthalten, bietet der Hof und die Umgebung immer wieder Neues und Wunderschönes zu entdecken! Zu jeder Jahreszeit ein empfehlenswerter Ort. Wir sind immer wieder begeistert und seelig! PS: unfreundlichen Reitern sind wir hier noch nie begegnet und die Gastgeber waren auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Platz..inmitten zauberhafter Landschaft. Sehr idyllisch und romantisch. Inhaberinnen sehr herzlich ❤️ ???????? ???? kann man wärmstens weiterempfehlen. Wir waren zur Walpurgisnacht dort. Einfach herrlich. Es wurden Geschichten erzählt am Feuer, mit Räuchern und Zeremonie, tanzen und ???? Singen. Für Kinder auch super. Richtig toller Ferienhof und Bar mit Feiermöglichkeiten..viel Platz ????????‍♀️????‍⬛????????✨️????????????????❤️

Anfahrt zu Kremserhof Zermützel:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuruppin

Google Footer