Ferien Hotel Spree-Neiße Tisch reservieren im Restaurant Ferien Hotel Spree-Neiße in Neuhausen Spree Deutsch
4.3 614 5
Roggosener Hauptstraße 1 Neuhausen Spree Brandenburg 03058
+49 35605 4260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuhausen Spree

Ferien Hotel Spree-Neiße in Neuhausen Spree - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ferien Hotel Spree-Neiße

Ferien Hotel Spree-Neiße
Roggosener Hauptstraße 1
03058 Neuhausen Spree

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ferien Hotel Spree-Neiße

Telefon: +49 35605 4260
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/ferien-hotel-spree-neisse/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Ferien Hotel Spree-Neiße

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ferien Hotel Spree-Neiße

info Amenities im Ferien Hotel Spree-Neiße

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ferien Hotel Spree-Neiße

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Kurzurlaub . Zimmer modern und gut eingerichtet . Der Service war rundum perfekt . Extra Kissen gab es ohne Probleme . Der Gastro Service ist lobenswert zu erwähnen. Der Standort ist ländlich gut gelegen . Bis Cottbus ein Katzensprung . Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten als Paar 4 wunderschöne Tage hier verlebt, alles war perfekt, das Zimmer groß und schön eingerichtet, Frühstück und Abendessen war vielseitig und gut, die dazu gehörigen Getränke Bier und Wein in Selbstbedienung fanden wir toll. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Sauna. Sehr einladend mit der Gestaltung und den vielen Liegen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön sauber, das Essen hat geschmeckt, die Personal sehr nett und höfflich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer, leckeres Essen, Wellnessbereich sehr gut, Sauberkeit, Dekoration zu Weihnachten und zu Ostern...Man kann sich hier wohlfühlen und die Urlaubstage genießen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben unseren Kurztrip an sich sehr genossen. Das Zimmer ist grundlegend sauber, aber leider war der Teppich in unserem Zimmer sehr fleckig. Zum Frühstück und Abendessen gibt es ein wechselndes Buffet, das gut geeignet ist für Vegetarier*innen, da man sich sowieso alles selbst zusammenstellen kann. Die Waffelstation am Morgen hat uns wirklich abgeholt, aber leider waren die Teller wirklich nicht so sauber (wie die Dame in der Rezension vor mir schreibt). Was besonders gut ist, wenn man die Halbpension hat, dass man sich mit jeglichen Getränken eindecken kann für die Essenszeit. Was uns jedoch negativ aufgefallen ist, dass in der Personalorganisation Arbeitsrechte verletzt werden. In der Zeit ist uns nämlich aufgefallen, dass eine Mitarbeiterin jeden Tag von morgens bis abends da war. Man merkt, dass sie sich günstige Arbeitskräfte aus dem Ausland holen, die auf das Geld angewiesen sind und ihre Rechte nicht kennen. Das ist wirklich sehr schade und tut mir leid für die Mitarbeitenden. Das kann Personalmangel nicht entschuldigen

home_pin Anfahrt zu Ferien Hotel Spree-Neiße



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuhausen Spree

↑ Nach oben

Google Footer