Schröder's Bistro Tisch reservieren im Restaurant Schröder's Bistro in Nauen Sonstige Speisen
4.2 34 5
Dammstraße 7 7 Nauen Brandenburg 14641
+49 3321 7477460

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nauen

Schröder's Bistro in Nauen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schröder's Bistro

Schröder's Bistro
Dammstraße 7 7
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schröder's Bistro

Telefon: +49 3321 7477460

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schröder's Bistro

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schröder's Bistro

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Schröder's Bistro

table_bar Serviceoptionen im Schröder's Bistro

info Barrierefreiheit im Schröder's Bistro

percent Angebote im Schröder's Bistro

restaurant Speiseoptionen im Schröder's Bistro

wc Ausstattung im Schröder's Bistro

mood Ambiente im Schröder's Bistro

groups Publikum im Schröder's Bistro

baby_changing_station Kinder im Schröder's Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schröder's Bistro

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatte ich das Vergnügen, mit einem Partner und Bekannten das Schröder's Bistro in Nauen zu besuchen. Das Lokal befindet sich im Zentrum der Stadt, in einer sehr guten Lage. Es ist ein kleines, aber gemütliches Bistro mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Speisekarte ist ziemlich umfangreich und bietet eine große Auswahl an traditionellen und raffinierten Mittagsgerichten. Wir entschieden uns für Bouletten mit Kartoffeln und Salat und Chili con Carne. Schon die Bestellung war schön. Der Service war sehr nett und sympathisch. Nach einer Weile erhielten Wir Unsere Speisen. Das Essen selbst war auch schön. Das Bouletten war saftig und aromatisch, die Kartoffeln perfekt gekocht und das Rohkost war frisch und knusprig. Chili con carne war auch sehr lecker, mit einem ausgeprägten, aber nicht zu scharfen Geschmack, etwas zu viel Salz. Der einzige Nachteil, den wir bemerkten, waren die Bohnen in Essig, der etwas zu sauer war. Dies hatte jedoch keinen großen Einfluss auf den Gesamteindruck des Abendessens. Alles in allem ist Schröder's Bistro eine sehr gute Wahl für ein Abendessen in Nauen. Das Essen ist lecker, der Service nett und freundlich, und die Preise sind erschwinglich. Ich empfehle diesen Ort für alle, die ein gutes Abendessen in einer angenehmen Atmosphäre suchen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ging sehr schnell ????

home_pin Anfahrt zu Schröder's Bistro



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Nauen

↑ Nach oben

Google Footer