T&H restaurant schildow Tisch reservieren im Restaurant T&H restaurant schildow in Mühlenbecker Land Deutsch
4.3 6 5
Mühlenbecker Str. 2 Mühlenbecker Land Brandenburg 16552
+49 176 22069882

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mühlenbecker Land

T&H restaurant schildow in Mühlenbecker Land - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse T&H restaurant schildow

T&H restaurant schildow
Mühlenbecker Str. 2
16552 Mühlenbecker Land

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt T&H restaurant schildow

Telefon: +49 176 22069882
Webseite: https://th.cukcuk.com/order-online

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten T&H restaurant schildow

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen T&H restaurant schildow

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - T&H restaurant schildow

table_bar Serviceoptionen im T&H restaurant schildow

percent Angebote im T&H restaurant schildow

wc Ausstattung im T&H restaurant schildow

mood Ambiente im T&H restaurant schildow

groups Publikum im T&H restaurant schildow

baby_changing_station Kinder im T&H restaurant schildow

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von T&H restaurant schildow

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Essen kam auch schnell und war super lecker , Sushi war auch super ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft hier und es schmeckt jedes Mal fantastisch. Gebratene Reisbandnudeln, Udon Nudeln oder auch die klassischen gebratenen Nudeln mit krossem Hähnchenbrustfilet oder auch Ente sind jedes Mal perfekt ♡♡♡ Das Sushi ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu viert zum Mittagessen vorbeigekommen. Natürlich haben wir uns die Rezensionen zuvor durchgelesen und kamen mit gemischten Gefühlen an. Das Essen und der Service haben uns jedoch sehr positiv überrascht. Das Essen ist eine 5/5, geschmacklich absolut zu empfehlen, sehr gut abgeschmeckt und vor allem genau die richtige Portionsgröße. Normalerweise bekommt man immer zu viel, hier ist es genau richtig. Ich kann besonders Gerichte mir der Hoisin-Sauce und Erdnüssen empfehlen. Der Service ist ebenfalls so wie man ihn braucht. Effizient und freundlich, wobei wir ab und zu ein wenig warten mussten, bis unser Kellner wieder schaute, ob wir etwas brauchen (nur ein sehr kleiner Verbesserungsvorschlag, störte aber kaum). Der Preis ist definitiv unschlagbar wenn man bedenkt, dass wir für 4 Personen mit 2 Vorspeisen, 4 Hauptgerichten und Getränken nur knapp 80€ gezahlt haben. Nur ein kleiner Vorschlag von mir an die Eigentümer: Online findet man verschiedene Namen und Websites für das Restaurant, dies macht es ein wenig konfus, Informationen zu finden, zudem hat Google Maps 2 Einträge. Jetzt weiß ich, dass das Restaurant T&H Restaurant heißt. Man findet es aber auch unter "Schildow Viet" und "Mai's Restaurant". Wir haben uns das Restaurant auf jeden Fall gemerkt, Daumen hoch. :)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu T&H restaurant schildow



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mühlenbecker Land

↑ Nach oben

Google Footer