Steffens Kantine Inh. Jörg Haering Tisch reservieren im Restaurant Steffens Kantine Inh. Jörg Haering in Luckenwalde Deutsch
4.6 27 5
Haag 11 11 Luckenwalde Brandenburg 14943
+49 3371 403474

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Luckenwalde

Steffens Kantine Inh. Jörg Haering in Luckenwalde - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steffens Kantine Inh. Jörg Haering:

Steffens Kantine Inh. Jörg Haering
Haag 11 11
14943 Luckenwalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steffens Kantine Inh. Jörg Haering

Telefon: +49 3371 403474

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steffens Kantine Inh. Jörg Haering:

Montag: 06:30-13:00
Dienstag: 06:30-13:00
Mittwoch: 06:30-13:00
Donnerstag: 06:30-13:00
Freitag: 06:30-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Steffens Kantine Inh. Jörg Haering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Steffens Kantine Inh. Jörg Haering:

Serviceoptionen im Steffens Kantine Inh. Jörg Haering

Barrierefreiheit im Steffens Kantine Inh. Jörg Haering

Parkplätze im Steffens Kantine Inh. Jörg Haering

Bewertungen von Steffens Kantine Inh. Jörg Haering:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und gute Mahlzeiten

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Luckenwalde hat durch den legendären Besuch von Frank Rosin im dortigen Waldgasthof im Elsthertal Berühmtheit erlangt (ein anderer Grund bestand lange Zeit darin, dass hier die SPD gegründet wurde). Leider fanden wir aber besagten Waldgasthof, mittlerweile zu einer Art gastrosophischem Themenpark angewachsen, bei unserem letzten Besuch verschlossen vor. Er ist wohl nur noch nach Voranmeldung zu betreten. Wie ja auch Luckenwalde ganz allgemein eine Gemeinde der verschlossenen Pforten, Tore und Türen zu sein scheint. Recht gut gefallen hat es uns dann aber in Steffens Kantine, analog zu Auerbachs Keller im UG des hiesigen CDU-Büros untergebracht. Der Fisch, es war Freitag, war in Ordnung, allenfalls die rahmige Soße des Mischgemüses etwas zu sehr vom Mondamin bestimmt. Zart und feinwürzig dahingegen die Reibekuchen. Das Apfelmus hatte eine schöne Säure. Die Leute dort sind ausgesprochen freundlich. Zudem gibt es jede Menge Parkplätze, denn wie es sich für den Sitz eines CDU-Funktionärs gehört, ist Aldi gleich nebenan.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So Jetzt besser immer wider gerne beste Kantine ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so wen man Hunger hat is ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, gutes Essen, Preise okay

Anfahrt zu Steffens Kantine Inh. Jörg Haering:



Weitere Deutsche Restaurants in Luckenwalde

Google Footer