Restaurant Cafe am Markt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cafe am Markt in Lenzerwische Deutsch
4 105 5
Hamburger Str. 38 38 Lenzerwische Brandenburg 19309
+49 38792 7378

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lenzerwische

Restaurant Cafe am Markt in Lenzerwische - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Cafe am Markt

Restaurant Cafe am Markt
Hamburger Str. 38 38
19309 Lenzerwische

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Cafe am Markt

Telefon: +49 38792 7378
Webseite: http://www.cafeammarkt-lenzen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Cafe am Markt

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Restaurant Cafe am Markt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Cafe am Markt

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Cafe am Markt

info Highlights im Restaurant Cafe am Markt

percent Angebote im Restaurant Cafe am Markt

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Cafe am Markt

wc Ausstattung im Restaurant Cafe am Markt

mood Ambiente im Restaurant Cafe am Markt

groups Publikum im Restaurant Cafe am Markt

calendar_month Planung im Restaurant Cafe am Markt

credit_card Zahlungen im Restaurant Cafe am Markt

baby_changing_station Kinder im Restaurant Cafe am Markt

info Haustiere im Restaurant Cafe am Markt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Cafe am Markt

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein nettes Landgasthaus wir sind zu Café und Kuchen eingekehrt und er war frisch gebacken und sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollten nur eine Kleinigkeit essen und wurden sehr unfreundlich (in einem barschen Ton) von einer Dame in der Küche mit „WAS?“ angeranzt, als wir fragten, ob wir uns setzen können. Wir hatten großen Hunger und sind trotzdem geblieben. Das Essen war okay. Der Service beim Bestellen dann zumindest etwas besser. Wahrscheinlich haben wir auf einen Samstag einfach gestört - kann passieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 09.07.2022 zum Mittagessen im Cafe. Es gab eine saisonale Speisekarte mit Pfifferlingenin verschiedenen Variationen. Natürlich gab es auch eine " normale Speisekarte ". Wir hatten uns für die Backkartoffel mir Sourcrem und frischen Pfifferlingen entschieden. Es war eine ausgezeichnete Wahl. Wir kommen gerne wieder. Den Wirtsleuten wünschen wir immer zufriedene Gäste und alles Gute persönlich und für ihr Cafe. Auch in diesem Jahr waren wir wieder Gäste im Café. Unser Essen war schmackhaft,appetitlich angerichtet. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle für den Gast. Wir empfehlen das Café gerne weiter. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Cafe am Markt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lenzerwische

↑ Nach oben

Google Footer