Ristorante - Pizzeria BENVENUTI Tisch reservieren im Restaurant Ristorante - Pizzeria BENVENUTI in Lübbenau Spreewald Pizza
4.4 835 5
Bahnhofstraße 3d 3d Lübbenau Spreewald Brandenburg 03222
+49 3542 8898441

Tisch reservieren für Pizza in Lübbenau Spreewald

Ristorante - Pizzeria BENVENUTI in Lübbenau Spreewald - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

Ristorante - Pizzeria BENVENUTI
Bahnhofstraße 3d 3d
03222 Lübbenau Spreewald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

Telefon: +49 3542 8898441
Webseite: https://benvenuti-restaurant.metro.biz/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

info Barrierefreiheit im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

percent Angebote im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

restaurant Speiseoptionen im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

wc Ausstattung im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

mood Ambiente im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

groups Publikum im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

calendar_month Planung im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

credit_card Zahlungen im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

baby_changing_station Kinder im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

local_parking Parkplätze im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

info Haustiere im Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante - Pizzeria BENVENUTI

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und angemessene Preise ❤️❤️❤️ Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Italiener - auch der, der Herzen. Würde ich jedem empfehlen. Gehe hier seit Beginn an ein und aus und wurde noch nie enttäuscht - in der heutigen Zeit und für Lübbenauer Verhältnisse sehr selten. Das Team tut alles für die Gäste. Das äußert sich nicht zuletzt in den umfangreichen Umbaumaßnahmen und der super Bedienung. Immer weiter so!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst und haben ohne Vorbestellung noch Platz bekommen !!! Danke für das schnelle umorganisieren ! Es gab zur Begrüßung von der sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung leckere Oliven mit Brot. Und die Pizza ist so reichlich belegt und so lecker ... wir haben uns die Rester einpacken lassen und mitgenommen. Sehr zu empfehlen ist auch der Obstler. Wir kommen gern wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan zum Geburtstag zum Abendessen. Superleckere, dünne, große Pizza. Nudeln waren ebenfalls schmackhaft. Im Außenbereich gab's ein kurzes Ständchen mit Livemusik. Sehr freundliche Bedienung. Absacker auf's Haus. Alles absolut top.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kurzfristig für 10 Personen reserviert, hat wunderbar geklappt, gutes Essen, alle waren zufrieden, von Fisch über Pizza bis Nudeln alles sehr lecker, schneller und sehr freundlicher Service, alles bestens

home_pin Anfahrt zu Ristorante - Pizzeria BENVENUTI



more_vert Weitere Pizza in Lübbenau Spreewald

↑ Nach oben

Google Footer