La Casa Tisch reservieren im Restaurant La Casa in Lübben (Spreewald) Italienisch
4.5 1305 5
Am Markt 3 3 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
+49 3546 3140

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lübben (Spreewald)

La Casa in Lübben (Spreewald) - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Casa

La Casa
Am Markt 3 3
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Casa

Telefon: +49 3546 3140
Webseite: http://www.restaurant-la-casa.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Casa

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen La Casa

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Casa

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im La Casa

info Barrierefreiheit im La Casa

percent Angebote im La Casa

restaurant Speiseoptionen im La Casa

wc Ausstattung im La Casa

mood Ambiente im La Casa

groups Publikum im La Casa

calendar_month Planung im La Casa

credit_card Zahlungen im La Casa

baby_changing_station Kinder im La Casa

local_parking Parkplätze im La Casa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Casa

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas und Burger gibt es da und noch viel mehr ...lecker Essen super Service...was will man mehr ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein niedliches Restaurant auf dem Marktplatz von Lübben. Schönes Ambiente und leckeres Essen. Reservierung hat sehr kurzfristig geklappt. Wir waren insgesamt zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, die auch Fragen zu den Gerichten beantwortet hat. Das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Es gab auch regionale Spezialitäten und Getränke auf der Karte. Das Essen kam sehr schnell. Wir haben nicht lange gewartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Kurzurlaub auf dieses schöne Restaurant gestoßen und waren begeistert. Es ist modern und zugleich liebevoll eingerichtet, dank ein paar neckischen Details lädt es auch noch zu Albernheiten ein(Danke dafür????). Die Kellnerinnen die uns bedient haben waren unglaublich nett außerdem haben sie uns super beraten und waren für ein Plausch zuhaben. Sollte uns wieder einmal ein Spontantrip in diese Ecke treiben kommen wir auf jeden Fall vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas. Auch das Personal ist super freundlich ;)) Schnelle Bedienung und kein langes Warten auf Getränke und Essen.

home_pin Anfahrt zu La Casa



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Lübben (Spreewald)

↑ Nach oben

Google Footer