Zur Ratsecke Tisch reservieren im Restaurant Zur Ratsecke in Lübben (Spreewald) Deutsch
5 4 5
Reutergasse 12 12 Lübben (Spreewald) Brandenburg 15907
+49 3546 203210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Zur Ratsecke in Lübben (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Ratsecke:

Zur Ratsecke
Reutergasse 12 12
15907 Lübben (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Ratsecke

Telefon: +49 3546 203210
Webseite: https://zur-ratsecke-luebben.jimdofree.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Ratsecke:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zur Ratsecke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Ratsecke:

Serviceoptionen im Zur Ratsecke

Barrierefreiheit im Zur Ratsecke

Angebote im Zur Ratsecke

Speiseoptionen im Zur Ratsecke

Ausstattung im Zur Ratsecke

Ambiente im Zur Ratsecke

Publikum im Zur Ratsecke

Bewertungen von Zur Ratsecke:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl für gutes Kantinenessen, wohlschmeckend und ausreichend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team der Ratsecke hat heute in der Jugendherberge Lübben das Catering in Form von Grillen übernommen. Was dort für 9 Euro pro Person kulinarisch angeboten wurde, war jeden Cent wert. Es war mehr als reichlich da und für jeden Geschmack etwas dabei, wahrlich 5 Sterne wert...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Seit geraumer Zeit bin ich Stammkunde in der Zur Ratsecke. Die speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Kleinere Extrawünsche werden gerne erfüllt, wenn es möglich ist. Das personal ist stehst freundlich und zuvorkommend. Meine kulinarischen Bedürfnisse werde ich dort noch öfters befriedigen :-) Auch die sanitäre Einrichtung hat bei mir einen sehr hygienischen Eindruck hinterlassen. Tilo Merta

Anfahrt zu Zur Ratsecke:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübben (Spreewald)

Google Footer