Hotel & Spa Sommerfeld Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Spa Sommerfeld in Kremmen Deutsch
4.6 797 5
Beetzer Str. 1A Kremmen Brandenburg 16766
+49 33055 970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kremmen

Hotel & Spa Sommerfeld in Kremmen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Spa Sommerfeld

Hotel & Spa Sommerfeld
Beetzer Str. 1A
16766 Kremmen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Spa Sommerfeld

Telefon: +49 33055 970
Webseite: http://www.hotelsommerfeld.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Spa Sommerfeld

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Spa Sommerfeld

info Amenities im Hotel & Spa Sommerfeld

info Charges im Hotel & Spa Sommerfeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Spa Sommerfeld

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort. Der Spa ist überragend. 3 verschiedene Saunen und zwei große Pools zum Schwimmen mit Massagedüsen. Der Pool außen ist beheizt. Sehr angenehm und eine schöne Erfahrung. Der Aufenthalt half uns sehr aus dem Alltag zu entfliehen und sich zu erholen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Yoga Auszeit im Hotel Sommerfeld und dieses Hotel hat die Auszeit perfekt gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Hotel Aufmerksamer Service rund um man dieses Hotel empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal dort und es sehr schön... Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Keine schreienden Kinder und in spa Bereich völlige Ruhe. Wer hier eine kleine Auszeit braucht ist hier genau richtig. Am Empfang alles leise und sehr seriös.

home_pin Anfahrt zu Hotel & Spa Sommerfeld



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kremmen

↑ Nach oben

Google Footer