Restaurant & Cafe "An der Fähre" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cafe "An der Fähre" in Ketzin
4.3 10
An der Fähre 1 Ketzin Brandenburg 14669
033233 80632

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cafe "An der Fähre" in Ketzin

Adresse:

Restaurant & Cafe "An der Fähre"
An der Fähre 1
14669 Ketzin

Kontakt:

Telefon: 033233 80632
Webseite: http://www.an-der-faehre.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant & Cafe "An der Fähre" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Cafe "An der Fähre"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisbert Sander von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht nett. Gelegen direkt an der Havel. Einfaches Lokal, Speisen in Ordnung. Wohnmobilisten dürfen bei Einkehr 1 Nacht umsonst stehen.

Bewertung von Patrick H. von Dienstag, 04.10.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern unangemeldet zu viert im Restaurant, trotz vollem Haus und Feiertag (3.10.) war des Personal ausgesprochen freundlich und zügig. Das Essen war hervorragend und die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder. Ein durch und durch gelungener Besuch! Weiter so,...!

Bewertung von Gabriele König von Samstag, 01.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder gern, nettes Personal, sehr gute abwechslungsreiche Küche, tolles Ambiente. Die Sonnenuntergänge sind einmalig. Auf der Terrasse sitzen und genießen

Bewertung von Michael Horchler von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir wieder einmal ein neues Restaurant testen wollen. Leider kann ich dir Begeisterung nicht ganz teilen. Die Lage ist wirklich Klasse und lädt zum Verweilen ein. Leider war der Service und die Freundlichkeit der Angestellten es nicht. Das Essen selbst (Soljanka 4.90€ und 2 Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln je 17.90€) war eher unterer Durchschnitt. Auf der Soljanka war z. B. Schlagsahne anstatt saurer Sahne. Das Kommentar der Kellnerin dazu war nur lapidar "das machen wir halt so und in der Karte steht ja nur Sahne". Ich werde die Lokalität für meinen Teil nicht noch einmal besuchen. Dafür sind Preis und Küche nicht im richtigen Verhältnis.

Bewertung von Sven Krenz von Dienstag, 13.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage. Bei schönem Wetter optimal. Das Essen ist lecker. Ich hatte Zander, der war sehr zu empfehlen. Auch als Wassersportler ideal als Mittagsstop, da es draußen auf der Terrasse viele Plätze gibt.

Bewertung von ggo Ivo von Sonntag, 24.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, frisch zuvereitetes Essen! Bootsanleger direkt vor der Tür. Bedienung ist direkt, aber sehr freundlich... (so ist das in Berlin/Brandenburg) Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Niko Mahler von Sonntag, 03.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas ruppige, aber trotzdem irgendwie nette Bedienung a la Berliner Schnauze. Leider keine Kohlensäure in der Fanta, die keine Fanta war. Lage gut, schöner Freibereich.

Bewertung von Sandra Schneider von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "An der Fähre" kann ich durchweg empfehlen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und hier wird noch mit Liebe gekocht. Egal an welche Bedienung man gerät- alle sind sehr nett und umsichtig (Besonders lieb auch zu Kindern:). Die Lage des Restaurants ist perfekt- im Sommer können die tollen Eisbecher unter den großen Schirmen gegessen werden, direkt am Wasser... im Winter kann man den schönen Ausblick auf die Havel auch im Haus genießen. Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden! Das wird sich bei der Lage, den lieben Bedienungen und dem leckeren, frischen Essen auch nicht ändern.Wir kommen garantiert wieder!!!!

Bewertung von elfriede stein von Sonntag, 26.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich keine guten Erfahrungen in der Ketziner Fähre machen können. Die Sprache der Eigentümer: sehr oberlehrerhaft und unfreundlich zu Gästen, vor allem dann, wenn sie Fremde sind. Die angestellten Mitarbeiter geben sich redliche Mühe. An dem Tag, an dem ich dort war, aß ich Fisch mit Gurkensalat. Die Gurkensalatsauce war mit Wasser gestreckt. Der Weißwein wurde viel zu warm serviert, weil die Kühlschranktür so oft auf und zu gemacht wird. So die Erklärung. Im Ort ist die Fähre für ihren unfreundlichen Ton im Service bekannt. Ich wollte es nicht glauben, habe es dann allerdings selbst erleben dürfen. Schade, das Lokal hat eine schöne Lage, direkt an der Havel, kann jedoch unfreundliche Worte nicht wett machen.

Bewertung von I.S. aus B.Z. von Mittwoch, 11.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder mal im Restaurant "An der Fähre". Das Schnitzel mit Spargel und Petersilienkartoffeln war sensationell, das Preis-Leistungsverhältnis 1a.Die Bedienung war sehr schnell und zuvorkommend. Das Restaurant "An derFähre" kann ich nur weiterempfehlen. Besonders der Ausblick auf die Havel und der Fähre hat uns sehr gefallen.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Cafe "An der Fähre"