Gutshof Ketzin Tisch reservieren im Restaurant Gutshof Ketzin in Ketzin Deutsch
4.4 137 5
Rathausstraße 3 3 Ketzin Brandenburg 14669
+49 33233 734270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ketzin

Gutshof Ketzin in Ketzin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutshof Ketzin:

Gutshof Ketzin
Rathausstraße 3 3
14669 Ketzin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutshof Ketzin

Telefon: +49 33233 734270
Webseite: http://www.gutshof-ketzin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gutshof Ketzin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gutshof Ketzin:

Amenities im Gutshof Ketzin

Bewertungen von Gutshof Ketzin:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Zimmer, nichts besonderes. Standort ist relativ zentral. Frühstück gab es leider erst ab 7:45 Uhr.

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kommunikation zur Reservierung verlief super! Eine kleine feine Unterkunft,die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe. Zum Frühstück muss man über einen kleinen Fußweg was ich persönlich überhaupt nicht schlimm fand! Das Frühstück ist frisch und sehr liebevoll zubereitet aber sehr übersichtlich. Wir waren zu sechst und man traute sich nicht richtig zuzugreifen, sollten ja alle satt werden! Aber im großen und ganzen waren wir zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön geschlafen & in idyllischer Weise geweckt wurden. Schönes Glockengeläut. Gutes Frühstück. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Gutshof Ketzin:



Weitere Deutsche Restaurants in Ketzin

Google Footer