Bootshaus Bindowbrück Steinberg Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Bindowbrück Steinberg in Königs Wusterhausen Deutsch
4.6 43 5
Königs Wusterhausen Brandenburg 15712
+49 173 2663714

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen

Bootshaus Bindowbrück Steinberg in Königs Wusterhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus Bindowbrück Steinberg:

Bootshaus Bindowbrück Steinberg

15712 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus Bindowbrück Steinberg

Telefon: +49 173 2663714
Webseite: http://www.xn--bootshaus-bindowbrck-steinberg-mfd.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bootshaus Bindowbrück Steinberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bootshaus Bindowbrück Steinberg:

Barrierefreiheit im Bootshaus Bindowbrück Steinberg

Bewertungen von Bootshaus Bindowbrück Steinberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer, sehr netter Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wünschen gute Erfolge und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es hier. Netter Kontakt super saubere Sanitäranlagen . Und total idyllisch gelegen eine Terrasse mit Wein bewachsen und Strom und Wasser vorhanden. Wir kommen gerne hierher und sind super zufrieden. Vielleicht sollte man erwähnen das anrufen dort sehr schwierig ist zwecks Empfang aber ich wurde immer zurück gerufen und auf meine Nachricht wurde immer geantwortet. Auch wurde wir freundlich begrüßt und freundlich verabschiedet . Ich kann nicht meckern und wir hatten hier wunderschöne Tage vielen Dank für alles. Wir kommen sehr gerne wieder bleibt so wie ihr seit . Bis hoffentlich bald.

Anfahrt zu Bootshaus Bindowbrück Steinberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen

Google Footer