Altstadtkeller Tisch reservieren im Restaurant Altstadtkeller in Königs Wusterhausen Deutsch
4.5 135 5
Eichenallee 12 12 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
+49 1523 3723152

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen

Altstadtkeller in Königs Wusterhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadtkeller:

Altstadtkeller
Eichenallee 12 12
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadtkeller

Telefon: +49 1523 3723152
Webseite: https://chuvo.pw/altstadtkeller-xtnhtyc

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadtkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-00:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-22:30
Samstag: 19:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Altstadtkeller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altstadtkeller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altstadtkeller

Highlights im Altstadtkeller

Angebote im Altstadtkeller

Speiseoptionen im Altstadtkeller

Ausstattung im Altstadtkeller

Ambiente im Altstadtkeller

Publikum im Altstadtkeller

Planung im Altstadtkeller

Zahlungen im Altstadtkeller

Bewertungen von Altstadtkeller:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süße Bar mit sehr schönem Ambiente und auch leckeren unalkoholischen Getränken. Leider waren einige Getränke auf der Karte nicht vorrätig. Kein Rose und kein Kaffee aber die Getränke die vorrätig waren, waren sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon oft hier gewesen und es war immer ein sehr schöner Abend. Leckere Getränke, Snacks und super Stimmung. Wer eine Location für die nächste Party sucht, ist hier auch richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alte gemütliche Kneipe, so wie es sein soll????????, nur zu empfehlen ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich in eine Kneipe gehe, drei Drinks auswähle und dann dreimal eine Absage bekomme, weil irgendeine Zutat fehlt....Frage ich mich, ob ich dort richtig bin. Die Cocktail Auswahl ist leider auch sehr eintönig. Alles ist sauer und herb. Nichts Süßes, oder Liebliches. Das Personal ist allerdings sehr nett und freundlich. Sie versuchen es einem wirklich Recht zu machen und einem zu geben, was man möchte. Aber leider ist die Karte nicht der Renner

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste bar KW

Anfahrt zu Altstadtkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Königs Wusterhausen

Google Footer