Anna's Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Anna's Gasthaus in Joachimsthal Deutsch
4.4 350 5
Seerandstraße 4B Joachimsthal Brandenburg 16247
+49 33361 645030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Joachimsthal

Anna's Gasthaus in Joachimsthal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Anna's Gasthaus

Anna's Gasthaus
Seerandstraße 4B
16247 Joachimsthal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Anna's Gasthaus

Telefon: +49 33361 645030

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Anna's Gasthaus

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Anna's Gasthaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Anna's Gasthaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Anna's Gasthaus

info Barrierefreiheit im Anna's Gasthaus

percent Angebote im Anna's Gasthaus

restaurant Speiseoptionen im Anna's Gasthaus

wc Ausstattung im Anna's Gasthaus

mood Ambiente im Anna's Gasthaus

groups Publikum im Anna's Gasthaus

calendar_month Planung im Anna's Gasthaus

credit_card Zahlungen im Anna's Gasthaus

baby_changing_station Kinder im Anna's Gasthaus

local_parking Parkplätze im Anna's Gasthaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Anna's Gasthaus

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hunger? Unterwegs am Werbellinsee? Dann unbedingt hier anhalten! Leckeres Essen, ehrliche Küche, große Portionen, Gastlichkeit. Wir waren sehr zufrieden, die Erwartungen sind übertroffen. Hier gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das unscheinbare kleine Gasthaus ist sehr einfach eingerichtet und sauber, aber besticht mit dem Geschmack der Gerichte. Wir hatten z. B. die Wildgulaschsuppe, die vorzüglich war. Sehr zu empfehlen. Selbst Beilagen wie Röstkartoffeln und Kartoffelstampf haben Engagement erkennenlassen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und frische Küche mit sehr guter Qualität. Der Service könnte manchmal etwas umsichtiger sein wenn Gläser leer sind. Aber das tut dennoch der Freundlichkeit keinen Abbruch. Ansonsten würde dem Restaurant noch eine kleine Spielecke für Kinder ganz gut tun. Alles in allen ein sehr empfehlswertes Restaurant mit super Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines Restaurant mit leckerem Essen

home_pin Anfahrt zu Anna's Gasthaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Joachimsthal

↑ Nach oben

Google Footer