Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due in Niederer Fläming Pizza
3.9 253 5
Eichenweg 45 45 Niederer Fläming Brandenburg 14913
+49 3372 401065

Tisch reservieren für Pizza in Niederer Fläming

Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due in Niederer Fläming - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due:

Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due
Eichenweg 45 45
14913 Niederer Fläming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Telefon: +49 3372 401065
Webseite: http://www.il-mulino-due.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Highlights im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Barrierefreiheit im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Angebote im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Speiseoptionen im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Ausstattung im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Ambiente im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Publikum im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Planung im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Zahlungen im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Kinder im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Parkplätze im Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due

Bewertungen von Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Pärchen einen sehr schönen Abend an diesem entspannten Ort. Das Essen war vielfältig, reichlich und richtig lecker. Danke an das Team für den schönen Abend! Wir kommen ganz sicher wieder! Es wäre schön, wenn es weniger von dem gäbe was es überall gibt und noch mehr von wirklich authentischen Spezialitäten. Der Vorspeisenteller ist auch richtig lecker gewesen! Und ein Punkt mit vegetarischen Gerichten in der Speisekarte wäre ein richtig dickes Plus in Jüterbog. Auf Vorbestellung kann man versch. vegetarische Extrawünsche erfüllt bekommen. Ihr seid so klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень вкусная пицца рекомендую ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eines der besten Restaurants, in denen ich je essen durfte! ich hatte die pfifferling pfanne mit frischen pfifferlingen und war danach so glücklich und satt! der service war unglaublich gut und ich werde immer sieder herkommen, wenn ich in Jüteborg bin! danke für das tolle erlebnis!

Anfahrt zu Steakhaus-Pizzeria IL Mulino-Due:



Weitere Pizza in Niederer Fläming

Google Footer