da Franco Tisch reservieren im Restaurant da Franco in Hohen Neuendorf Italienisch
4.6 239 5
Stolper Str. 1 1 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
+49 3303 506088

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hohen Neuendorf

da Franco in Hohen Neuendorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von da Franco:

da Franco
Stolper Str. 1 1
16540 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von da Franco

Telefon: +49 3303 506088
Webseite: https://www.ristorante-dafranco.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in da Franco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - da Franco:

Preis: €€

Serviceoptionen im da Franco

Highlights im da Franco

Barrierefreiheit im da Franco

Angebote im da Franco

Speiseoptionen im da Franco

Ausstattung im da Franco

Ambiente im da Franco

Publikum im da Franco

Planung im da Franco

Zahlungen im da Franco

Kinder im da Franco

Bewertungen von da Franco:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst lecker, flexibel in der Wunscherfüllung und sehr familienfreundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente einer italienischen Trattoria und im Sommer sicherlich auch sehr gemütlich im Biergarten. Dienstags und freitags sind bei da Franco „Pizzatage“. Wir haben uns, wenn schon nur zwei Tage in der Woche der Pizzaofen angefeuert wird, auf großartige Pizzen gefreut. Tja… letztendlich war nichts ernsthaft dran auszusetzen, aber sie waren einfach nur langweilig. Bei einer hatten wir sogar geschmacklich den Eindruck sie sei mit Tiefkühlgemüse belegt. Der Service war sehr freundlich, für uns etwas übereifrig, aber da mag jeder andere Ansprüche haben.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Essen ein Traum. Team ist super freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu da Franco:



Weitere Italienische Restaurants in Hohen Neuendorf

Google Footer