Opera Italiana Tisch reservieren im Restaurant Opera Italiana in Hohen Neuendorf Pizza
4.6 158 5
Stolper Str. 8 8 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
+49 3303 291402

Tisch reservieren für Pizza in Hohen Neuendorf

Opera Italiana in Hohen Neuendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Opera Italiana:

Opera Italiana
Stolper Str. 8 8
16540 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Opera Italiana

Telefon: +49 3303 291402
Webseite: https://opera-italiana.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Opera Italiana:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-23:30

Speisen in Opera Italiana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Opera Italiana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Opera Italiana

Highlights im Opera Italiana

Barrierefreiheit im Opera Italiana

Angebote im Opera Italiana

Speiseoptionen im Opera Italiana

Ausstattung im Opera Italiana

Ambiente im Opera Italiana

Publikum im Opera Italiana

Planung im Opera Italiana

Zahlungen im Opera Italiana

Kinder im Opera Italiana

Parkplätze im Opera Italiana

Bewertungen von Opera Italiana:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun das zweite Mal dort und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Hervorragendes Essen, herausragender Service. Sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, extrem freundliches Personal und sehr gute Pizza und Pasta!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und schnelle Bedienung essen ist auch super kann man empfehlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal,sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Immer wieder gerne dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Man fühlt sich einfach willkommen! Egal ob alleine, mit Freunden oder Familie (incl Kids). Sie sind immer herzlich, freundlich und aufmerksam! Das Essen ist immer köstlich!!! Egal ob die knusprige Pizza, die Nudelgerichte, der Salat oder das Fleisch. Und im Sommer kann man auch schön auf der großen Terrasse sitzen. *Update 2024: 1x im Monat Dance Party* Gestern waren wir wieder zu einer Party ???? dort. Vorher haben wir schön gegessen und ab 20 Uhr war dann die Tanzfläche???? eröffnet. Das lohnt sich wirklich! Es hat wieder viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder! Tipp: Für die Partys rechtzeitig einen Tisch reservieren!

Anfahrt zu Opera Italiana:



Weitere Pizza in Hohen Neuendorf

Google Footer