Bistro Herthasee Tisch reservieren im Restaurant Bistro Herthasee in Hohen Neuendorf Cafe
4.6 35 5
Stolper Str. 36 36 Hohen Neuendorf Brandenburg 16562
+49 3303 5449151

Tisch reservieren für Cafes in Hohen Neuendorf

Bistro Herthasee in Hohen Neuendorf - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Herthasee:

Bistro Herthasee
Stolper Str. 36 36
16562 Hohen Neuendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Herthasee

Telefon: +49 3303 5449151
Webseite: https://bistro-herthasee-gabriela-fischer.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Herthasee:

Montag: 07:00-14:00
Dienstag: 07:00-14:00
Mittwoch: 07:00-14:00
Donnerstag: 07:00-13:00,17:00-21:00
Freitag: 07:00-14:00
Samstag: 08:00-15:00
Sonntag: 08:00-16:00

Speisen in Bistro Herthasee:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Bistro Herthasee:

Serviceoptionen im Bistro Herthasee

Barrierefreiheit im Bistro Herthasee

Angebote im Bistro Herthasee

Speiseoptionen im Bistro Herthasee

Ausstattung im Bistro Herthasee

Ambiente im Bistro Herthasee

Publikum im Bistro Herthasee

Planung im Bistro Herthasee

Zahlungen im Bistro Herthasee

Kinder im Bistro Herthasee

Parkplätze im Bistro Herthasee

Haustiere im Bistro Herthasee

Bewertungen von Bistro Herthasee:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Nachmittag in diesem gemütlichen Lokal und haben richtig lecker gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche Bedienung. Bodenständige Speisen zu echt guten Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.12 23 hier zum Frühstück, was vorher abgesprochen wurde. Die Chefin ist sehr nett und freundlich. Das was es bei der Inhaberin nicht gab, konten wir einfach selbst mitbringen und auf dem Tisch stellen. Das Frühstück und der Preis waren sehr gut. Das einzige was wir zu bemängeln hätten, das beim ersten Gespräch und der Bestellung des Frühstücks nicht darauf hingewiesen wurde, das im Frühstückspreis kein Kaffee enthalten ist und dieser extra zu bezahlen ist. Das ist bei dem Preis vom Frühstück sicher ok, aber ein Hinweis darauf wäre schön gewesen. Wir können die Gaststätte mit guten Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Familie Faber/Ihm

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker. Alles super,kommen gerne wieder.Weiter so...

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Catering zu meinem 30. Geburtstag gebucht und es war eine Wucht. Das Essen war super lecker, der Service erstklassig. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Der Schwarzbiergulasch kam besonders gut an. (Selbst bei meinem Vater der etwas wählerisch beim Essen ist.) Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Es wurde alles frisch und selbst zubereitet. Man merkt das da sehr viel Herz und Leidenschaft drin steckt. Somit kann ich nur sagen immer wieder gern.

Anfahrt zu Bistro Herthasee:



Weitere Cafes in Hohen Neuendorf

Google Footer