Schloss Diedersdorf Tisch reservieren im Restaurant Schloss Diedersdorf in Großbeeren Deutsch
4.2 1407 5
OT, Kirchpl. 5-6 5-6 Großbeeren Brandenburg 14979
+49 3379 35350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großbeeren

Schloss Diedersdorf in Großbeeren - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Diedersdorf:

Schloss Diedersdorf
OT, Kirchpl. 5-6 5-6
14979 Großbeeren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Diedersdorf

Telefon: +49 3379 35350
Webseite: http://www.schlossdiedersdorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schloss Diedersdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss Diedersdorf:

Amenities im Schloss Diedersdorf

Bewertungen von Schloss Diedersdorf:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In die Jahre gekommen...

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort für einen Ausflug mit Biergarten. Die Haxen sind besonders lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund einer wunderbaren Hochzeit vor vielen Jahren auf Schloß Diedersdorf wollten wir unsere Erinnerungen auf der Durchreise auffrischen. Auf dem Gelände fand eine Garten-Ausstellung statt, die extra Eintritt kostete. Diese war für uns uninteressant, sah von außen aber gut sortiert aus. Im Garten sind einige Imbiss-Buden dazu gekommen, die einen frischen Anstrich gebrauchen könnten. Die Hofgebäude sahen alle sehr gut restauriert aus. Im Pferdestall wollten wir Mittag essen und anschließend Kaffee trinken - nachdem wir aber 1 Stunde auf eine recht krümelige Gulaschsuppe und einen leckeren Wintersalat warten mussten, sparten wir uns weitere Wartezeit und verzichteten auf Kaffee und Kuchen. Das Personal war sehr freundlich, sehr eingespannt.

Anfahrt zu Schloss Diedersdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Großbeeren

Google Footer