Restaurant Da Mario Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Da Mario in Groß Köris Pizza
4.6 776 5
Seebadstraße 24 24 Groß Köris Brandenburg 15746
+49 33766 163111

Tisch reservieren für Pizza in Groß Köris

Restaurant Da Mario in Groß Köris - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Da Mario:

Restaurant Da Mario
Seebadstraße 24 24
15746 Groß Köris

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Da Mario

Telefon: +49 33766 163111
Webseite: https://damario-grosskoeris.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Da Mario:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant Da Mario:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Da Mario:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Da Mario

Barrierefreiheit im Restaurant Da Mario

Angebote im Restaurant Da Mario

Speiseoptionen im Restaurant Da Mario

Ausstattung im Restaurant Da Mario

Ambiente im Restaurant Da Mario

Publikum im Restaurant Da Mario

Planung im Restaurant Da Mario

Zahlungen im Restaurant Da Mario

Kinder im Restaurant Da Mario

Parkplätze im Restaurant Da Mario

Haustiere im Restaurant Da Mario

Bewertungen von Restaurant Da Mario:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Ambiente war wirklich sehr gut Service ist noch Ausbau fähig (sehr unaufmerksam und langwierig)auch wäre es gut mit Karte bezahlen zu können

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags an einem Wochentag gegen 14 Uhr da, zunächst die einzigen Gäste, nach uns kamen noch 2 Personen. Das ist die Situation im März, aber später im Sommer wird es voll und man muss reservieren, wie man uns sagte. Zunächst begannen wir mit einer Vorspeise, die zweigeteilt werden durfte, viel gebratenes Gemüse und italienisches Weißbrot dazu, um richtig sich auf den Hauptgang zu freuen. Dann gab es für meine Partnerin eine Hauptspeise mit Kalbsragout und für mich im Tisch flambierte Spaghetti mit Funghi-Sahnesoße. Dann waren wir satt und brauchten gar keinen Nachtisch mehr. Der Blick nach draußen auf den See machte gute Laune. Alles ist sauber und ordentlich, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Alles war wunderbar! Dies Lokal bietet sich besonders für Wanderer auf dem Rundweg mit grünem Punkt um den Klein-Köriser-See (von Neubeck aus etwa 7 km und von dem Lokal 6 km am See entlang zurück).

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage am See und sehr gute authentische Gerichte. Sehr lecker.....

Anfahrt zu Restaurant Da Mario:

Google Footer