Bäckerei Dreißig Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Dreißig in Frankfurt (Oder) Bäcker
4.1 574 5
Karl-Marx-Straße 13 13 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
+49 335 4011522

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt (Oder)

Bäckerei Dreißig in Frankfurt (Oder) - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei Dreißig

Bäckerei Dreißig
Karl-Marx-Straße 13 13
15230 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei Dreißig

Telefon: +49 335 4011522
Webseite: https://www.baeckerei-dreissig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei Dreißig

Montag: 05:30-18:00
Dienstag: 05:30-18:00
Mittwoch: 05:30-18:00
Donnerstag: 05:30-18:00
Freitag: 05:30-18:00
Samstag: 05:30-18:00
Sonntag: 05:30-18:00

dinner_dining Speisen Bäckerei Dreißig

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei Dreißig

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei Dreißig

info Barrierefreiheit im Bäckerei Dreißig

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei Dreißig

credit_card Zahlungen im Bäckerei Dreißig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei Dreißig

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer frische Ware

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nach einem Belegten Snack gesucht und mir vielen gleich die belegten Brötchen mit Hackfleischküchle (sagt man bei uns in Franken ????) ins Auge. Die Dame hinter der Theke sagte mir das dies vegane Bouletten seien. Ich war ein bisschen skeptisch da diese fertigen veganen alternativen oft sehr gewöhnungsbedürftig schmecken. Trotzdem nahm ich es und bin so begeistert das ich noch während des Essens diese Bewertung schreiben muss. Super lecker ???? Doppelte Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter, gemütlich gestalteter Bereich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Bäckerei die morgens( 7 Uhr) nur noch eine Semmeln hat. Das ist jetzt schon häufiger vorgekommen deshalb muss ich Sterne abziehen. Weiter hängt draußen vorm Geschäft eine große Brezel. Diese habe ich jedoch in 8 Jahren nur einmal gesehen und die Waren fast schwarz. Es enttäuscht das aus einer Traditionsbäckerei nur noch eine Supermarktbäckerei zu sein scheint. Normale Streusel Schnecken gibt es jetzt auch nicht mehr, stattdessen nur noch mit Puddingfüllung. Gab es vor einigen Jahren noch 1 x im Monat Sachertorte so ist diese gänzlich aus dem Angebot genommen worden. Schade das so abgebaut wird, denn das Personal ist unübertroffen gut.

home_pin Anfahrt zu Bäckerei Dreißig



more_vert Weitere Bäckereien in Frankfurt (Oder)

↑ Nach oben

Google Footer