Blesses royal Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Blesses royal Restaurant in Frankfurt (Oder) Asiatisch
4.1 44 5
Gubener Str. 9a Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
+49 335 27549183

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Frankfurt (Oder)

Blesses royal Restaurant in Frankfurt (Oder) - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Blesses royal Restaurant

Blesses royal Restaurant
Gubener Str. 9a
15230 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Blesses royal Restaurant

Telefon: +49 335 27549183

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Blesses royal Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Blesses royal Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Blesses royal Restaurant

local_parking Parkplätze im Blesses royal Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Blesses royal Restaurant

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und leckeres Essen. Wir waren mehrmals da. Das erste Mal, direkt nach Eröffnung, war das Servicepersonal zwar freundlich aber leider total überfordert. Beim zweiten Mal lief es viel besser. Auf jeden Fall ein Besuch wert, Preis-Leistung passt auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das 3.mal im Restaurant essen. Die ersten 2 mal war der Service leider mangelhaft. Diesmal hat alles gestimmt. Ambiente, Essen und Service alles super. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich nettes Personal, Wir waren rund um zufrieden. Das Essen ist schmackhaft und Sonderwünsche sind prompt erfüllt worden. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke super lecker, zwei Bestellungen, muss ich noch persönlich kommen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes, klares und schönes Ambiente. Eine sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen. Das Sushi ist hervorragend mit einem hohen Fischanteil und sehr ansprechend präsentiert. Es sind recht große Sushirollen, das sollte man bei der Bestellung berücksichtigen und dafür zahle ich auch gern etwas mehr. In der Qualität und mit dem Ambiente gibt es nichts vergleichbares in FFO und kennt man sonst nur aus angesagten Großstädten. Wir sind begeistert!

home_pin Anfahrt zu Blesses royal Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt (Oder)

↑ Nach oben

Google Footer