Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab Tisch reservieren im Restaurant Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab in Falkenberg Elster Türkisch
4.3 35 5
Liebenwerdaer Str. 32C 32C Falkenberg Elster Brandenburg 04895
+49 35365 639766

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Falkenberg Elster

Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab in Falkenberg Elster - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab:

Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab
Liebenwerdaer Str. 32C 32C
04895 Falkenberg Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Telefon: +49 35365 639766

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab:

Montag: 10:30-19:00
Dienstag: 10:30-19:00
Mittwoch: 10:30-19:00
Donnerstag: 10:30-19:00
Freitag: 10:30-19:00
Samstag: 10:30-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab:

Serviceoptionen im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Barrierefreiheit im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Angebote im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Speiseoptionen im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Ambiente im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Zahlungen im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Kinder im Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab

Bewertungen von Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner / Asia Imbiss in Falkenberg. Extrem Lecker, sehr frisch und super netter Service. Mega faire Preise. Inhaber macht gerne Späße. Alle die ihn als frech bezeichnen haben einfach keinen Humor.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich waren die Nudeln wirklich Top. Leider wurde die falsche Nummer zubereitet. Ich mag persönlich keine Bratnudeln mit Entenfleisch, da mir das Fleisch einfach zu trocken ist. Ich wollte aber auch nicht, dass das Essen im Müll landet. Werde aber eine 2te Chance geben. *Update* Diesmal gab es die richtige Bestellung. Allerdings waren diesmal die Nudel anders bzw. weniger gewürzt. Im Endeffekt solider Asiaimbiss, bei dem man immer mal was essen kann, aber es gibt Bessere

Anfahrt zu Tinh Asia Imbiss & Döner Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Falkenberg Elster

Google Footer