Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant in Falkenberg Elster Deutsch
4.6 45 5
Lindenstraße 12 12 Falkenberg Elster Brandenburg 04895
+49 35365 3890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Falkenberg Elster

Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant in Falkenberg Elster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant:

Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant
Lindenstraße 12 12
04895 Falkenberg Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant

Telefon: +49 35365 3890
Webseite: https://www.dekom-eu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant:

Bewertungen von Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bezauberndes und Top gepflegtes Zimmer, super netter und freundlicher Gastgeber. 100%Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Świetna atmosfera, wygodne łóżka i spokojna okolica. Śniadania w domu na styl Kitzbuhel

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht in der Hochzeitssuite. Die Suite bietet viel Platz mit einem besonderen Ambiente. Es können maximal 5 Personen dort übernachten. Wir waren zu dritt. Alles war sehr sauber. Alle waren sehr freundlich zu uns. Vom Service ging es nicht besser. Unser Abendessen haben wir im dortigen Restaurant genossen. Sehr gutes, frisches, leckeres Essen. Der Preis war sehr fair. Wir haben am Morgen ein tolles Frühstück serviert bekommen. Oft waren wir schon in vielen Hotels zu Gast, auch Hotels mit hohen Sternewert aber keines war so gut, wie das Kitzbüheler Stubn! Wir waren sehr zu frieden! Vielen lieben Dank für diesen schönen Aufenthalt!

Anfahrt zu Kitzbüheler Stubn ; Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Falkenberg Elster

Google Footer