Taverna Athos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Athos in Fürstenwalde/Spree greek
4.6 5 5
Ernst-Thälmann-Straße 55A Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 6938542

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Athos in Fürstenwalde/Spree

Reservierung:

Taverna Athos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Athos:

Taverna Athos
Ernst-Thälmann-Straße 55A
15517 Fürstenwalde/Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Athos

Telefon: 03361 6938542

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Athos:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Athos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Athos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Zacharias von Sonntag, 14.01.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu Empfehlen super Ambiente sehr nettes Team.Preis Leistung Top leckeres Essen.Danke für einen schönen gelungenen Abend,kommen gerne wieder.

Bewertung von Daniel Zweiniger von Montag, 08.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seit die besten! Wir lieben euch! Besonders Michel, Steffi, Sabine, Nestor

Bewertung von M H von Samstag, 28.10.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gut. Essen und Preise sind in Ordnung. Personal leicht unfreundlich.

Bewertung von M Kulicke von Donnerstag, 19.10.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dieses griechische Restaurant am 18.10.2017 mit mehreren Freunden besucht. Wir waren insgesamt 11 Personen und wir bekamen nach vorheriger Bestellung einen bautechnisch vom Rest des Raumes abgetrennten Tisch im vorderen Bereich der Gaststätte zugeteilt. Das war recht angenehm, waren wir dort zwar im Gastraum, aber dennoch etwas für uns. Das Ambiente kann man als gemütlich, wenn auch zum Teil etwas"abgewohnt" bezeichnen. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Restaurant wenig besucht. Neben uns gab es noch eine größere Gruppe im überdachten Biergarten. Das Essen wurde nach Bestellung zügig und zusammenhängend geliefert. Es musste also aus unserer Gruppe niemand warten oder den anderen zuschauen. Sehr gut. Dieses Essen selbst war halt typisch griechisch. Es gab weder negative noch positive Überraschungen. Es war opulent und wirklich gut. Dafür würde ich es aber auch nicht als unbedingt preiswert bezeichnen. Im Schnitt zahlten wir für ein Essen mit einem Getränk um die 20 Euro. Die Bedienung war um unser wohl bemüht und das gelang ihnen auch. Wir waren alle zufrieden. Parkplätze sind im Umfeld vorhanden und der Bahnhof liegt nur etwa 10 Gehminuten entfernt. Insgesamt kann ich dieses Restaurant empfehlen.

Bewertung von Patrick Schreiber von Dienstag, 03.10.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant ..ich bin sehr Kritisch was Restaurants angeht aber hier gab es nichts zu meckern , das essen kam zügig und war sehr reichlich, die Preise sind angemessen und das Essen schmeckt sehr gut . Die Bedienungen sind auch sehr freundlich, als man mitbekam das einer von uns Geburtstag hat haben wir nach dem eigentlichen Essen noch eine Geburtstagstorte umsonst und einen 10€ Gutschein für den nächsten Besuch bekommen . Besser geht es nun wirklich nicht mehr , sogar neues Besteck wurde mir ohne Aufforderung nach der Vorspeise gebracht ( darauf lege ich wert)das kommt auch nur selten vor. Fazit: das Taverna Athos ist Wärmstens zu empfehlen !

Anfahrt zum Restaurant Taverna Athos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fürstenwalde_Spree