Giamas Gyros Grill Tisch reservieren im Restaurant Giamas Gyros Grill in Fürstenwalde Spree Griechisch
4.8 319 5
Eisenbahnstraße 12-14 12-14 Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
+49 3361 3681600

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Fürstenwalde Spree

Giamas Gyros Grill in Fürstenwalde Spree - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giamas Gyros Grill:

Giamas Gyros Grill
Eisenbahnstraße 12-14 12-14
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giamas Gyros Grill

Telefon: +49 3361 3681600

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giamas Gyros Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Giamas Gyros Grill:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Giamas Gyros Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Giamas Gyros Grill

Barrierefreiheit im Giamas Gyros Grill

Angebote im Giamas Gyros Grill

Speiseoptionen im Giamas Gyros Grill

Ausstattung im Giamas Gyros Grill

Ambiente im Giamas Gyros Grill

Publikum im Giamas Gyros Grill

Planung im Giamas Gyros Grill

Zahlungen im Giamas Gyros Grill

Kinder im Giamas Gyros Grill

Parkplätze im Giamas Gyros Grill

Haustiere im Giamas Gyros Grill

Bewertungen von Giamas Gyros Grill:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Frauentag hier essen, obwohl wir nicht reserviert hatten, brauchten wir nur 10 min warten. Die nette Servicekraft hat uns dann einen schönen Vierertisch zugewiesen. Auch die Karte und Getränke waren ziemlich flott. Da es an diesem Tag sehr voll gewesen ist und dieses Restaurant auch Essen zum Mitnehmen anbietet, brauchten wir für das Essen etwas mehr Geduld. Steak mit Gorgonzola Spinat und Knoblauchkartoffeln und mein Kind hatte leckere Pommes mit 1 Souflaki Spieß und Salat. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt! Es war sehr, sehr lecker. Logisch, kommen wir wieder, aber es ist definitiv eine Reservierung zu empfehlen, wenn man vor Ort essen möchte. Wirklich toll, dass man auch vorab seine ausgewählten Mahlzeiten telefonisch vorbestellten kann, um sie abzuholen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hygienisch tiptop sauber Personal sehr nett Essen einwandfrei sehr lecker und empfehlenswert vorallem das tzaziki gern hole ich mir da essen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den freundlichen Service würde ich 10 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega nett und freundlich alle. Das Essen war super lecker. Und die Preise sind auch gut. Wenn wir wieder mal in der Stadt sind dann auch zu 100% dort essen. Immer gerne wieder.

Anfahrt zu Giamas Gyros Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Fürstenwalde Spree

Google Footer