Marina Park Eberswalde Tisch reservieren im Restaurant Marina Park Eberswalde in Eberswalde Sonstige Speisen
4.2 331 5
Am Kanal 36 36 Eberswalde Brandenburg 16225
+49 3334 212208

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Eberswalde

Marina Park Eberswalde in Eberswalde - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marina Park Eberswalde:

Marina Park Eberswalde
Am Kanal 36 36
16225 Eberswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marina Park Eberswalde

Telefon: +49 3334 212208
Webseite: https://www.marinapark-eberswalde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Marina Park Eberswalde:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Marina Park Eberswalde:

Barrierefreiheit im Marina Park Eberswalde

Bewertungen von Marina Park Eberswalde:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal schön, zusehen was aus der alten Badeanstalt geworden ist,wo man als Kind so oft Baden war.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf dem Campingplatz an der Marina. Der Platz war noch im Winterbetrieb, aber alles funktionierte. Die Städtische Badeanstalt wird auch sukszessive wieder hergestellt. Mag sein, dass damit irgendwann noch ein bißchen Lärm verbunden sein wird, aber ohne geht's wohl nicht. Es ist ein großes Projekt, welches mit Ehrgeiz verfolgt wird. Ich wünsche dafür viel Glück. Das Projekt wird es wert sein. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon auf die Fortschritte!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den Womo hier. Lage ist toll. Nah an der Stadt und doch in der Natur. Sanitär sehr ordentlich und sauber. Einziges Manko ist die Anzahl. In der Hochsaison steht man bestimmt an. Preis/Leistung gut. Wasser/Abwasser und Strom direkt am Stellplatz möglich. Jetzt im Winter sehr ruhig. Restaurant vorhanden. Radweg und Kanal direkt am Grundstück. Ein altes Freibad soll für die Stellplatz/Zeltplatz Nutzer noch ausgebaut werden. Wir kommen bestimmt nochmal wieder , da es sehr viel in der Gegend zu entdecken gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett

Anfahrt zu Marina Park Eberswalde:



Weitere Sonstige Restaurants in Eberswalde

Google Footer