Domino's Pizza Eberswalde Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Eberswalde in Eberswalde Pizza
3.6 164 5
Eisenbahnstraße 62 62 Eberswalde Brandenburg 16225
+49 3334 4279477

Tisch reservieren für Pizza in Eberswalde

Domino's Pizza Eberswalde in Eberswalde - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Domino's Pizza Eberswalde

Domino's Pizza Eberswalde
Eisenbahnstraße 62 62
16225 Eberswalde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Domino's Pizza Eberswalde

Telefon: +49 3334 4279477
Webseite: https://www.dominos.de/?gclid=Cj0KCQiA7bucBhCeARIsAIOwr-9cYQAofwHhdg_UjqTqAuJqKUs0xfvsGr0D0m70uIJ6FEXM-G4cT5UaAmSREALw_wcB

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Domino's Pizza Eberswalde

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Domino's Pizza Eberswalde

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Domino's Pizza Eberswalde

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Domino's Pizza Eberswalde

percent Angebote im Domino's Pizza Eberswalde

restaurant Speiseoptionen im Domino's Pizza Eberswalde

mood Ambiente im Domino's Pizza Eberswalde

groups Publikum im Domino's Pizza Eberswalde

local_parking Parkplätze im Domino's Pizza Eberswalde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Domino's Pizza Eberswalde

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum 5.mal bei Dominos bestellt. Wir waren jedesmal begeistert von der Bestellungsannahme, Lieferung und Geschmack der Speisen. Endlich eine Superpizzeria in Eberswalde, Lieferservice ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt wie immer

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Domino's Pizza ist eine Kette, die seit kurzer Zeit auch in Eberswalde präsent ist. Die Auswahl ist stattlich und kann durch eigene Variationen noch erweitert werden. Das allerdings geht dann ins Geld. Aufgepasst bei Werbung, denn dabei muss nicht jeder Franchisenehmer mitmachen. Wer nicht aufs Schnäppchen achtet, sondern einfach nur eine gute Pizza essen möchte, ist dort aber richtig. Wer auf gute italienische Speisen und eine typische Italo-Pizza bevorzugt, sollte allerdings besser zum Italiener gehen. Domino's hat sich als Bringdienst etabliert und keine Ansprüche beim Ambiente und Service für Abholer. Punkte sind dafür jedoch nicht zu erwarten.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza telefonisch bestellt, selber abgeholt, war schon fertig, schön heiß und lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nicht das beste Essen aber es geht und schmeckt. Anlieferung ist gut

home_pin Anfahrt zu Domino's Pizza Eberswalde



more_vert Weitere Pizza in Eberswalde

↑ Nach oben

Google Footer