Gasthof und Pension "Am Schloß" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof und Pension "Am Schloß" in Drebkau Deutsch
4.6 56 5
Schloßstraße 3 3 Drebkau Brandenburg 03116
+49 35602 800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drebkau

Gasthof und Pension "Am Schloß" in Drebkau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof und Pension "Am Schloß"

Gasthof und Pension "Am Schloß"
Schloßstraße 3 3
03116 Drebkau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof und Pension "Am Schloß"

Telefon: +49 35602 800
Webseite: http://www.am-schloss.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof und Pension "Am Schloß"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof und Pension "Am Schloß"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof und Pension "Am Schloß"

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter dienstlich in der Ecke unterwegs und schon einige Male Gast im Hause gewesen. (Ich kenne schon alle Zimmer) Das ist noch ne richtig kleine gemütliche Pension mit absolut super Gastgebern. Hier sind Sie auf der Suche nach einem Nachtlager auf jeden Fall an der besten Adresse der Stadt. Durch die lange Zeit in der man sich jetzt schon kennt, ist das für mich als wenn ich zu Besuch zu alten Freunden fahre. Ich fühle mich hier zu 100% Wohl, wie ein kleiner Urlaub von meinem Alltag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Pension mit äußerst liebenswerten Gastgebern! Wir wurden mit sehr schmackhaften Essen verwöhnt, auch das Frühstück war wunderbar. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, was nicht an der Pension liegt. Durch eine Dieselheizung im anliegenden Schloss kommt es leider zu einer unangenehmen Lärm-und Geruchsbelästigung. Das gewöhnte schlafen bei offenem Fenster ist absolut unmöglich !!! Die Vermieter trifft natürlich keine Schuld.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit einer netten und freundlichen Bedienung plus super Küche. Immer wieder gerne da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war sauber und ordentlich. Ausstattung war ausreichend. Frühstück war reichhaltig. Bin sehr zu frieden mit der Übernachtung. Bei Gelegenheit komm ich wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Zimmer und Badezimmer sehr ordentlich und sauber.

home_pin Anfahrt zu Gasthof und Pension "Am Schloß"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Drebkau

↑ Nach oben

Google Footer