Coskun's döner & bistro Tisch reservieren im Restaurant Coskun's döner & bistro in Cottbus Türkisch
4.8 139 5
Vetschauer Str. 10 10 Cottbus Brandenburg 03048
+49 1520 4128755

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Cottbus

Coskun's döner & bistro in Cottbus - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Coskun's döner & bistro

Coskun's döner & bistro
Vetschauer Str. 10 10
03048 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Coskun's döner & bistro

Telefon: +49 1520 4128755

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Coskun's döner & bistro

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Coskun's döner & bistro

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Coskun's döner & bistro

table_bar Serviceoptionen im Coskun's döner & bistro

info Barrierefreiheit im Coskun's döner & bistro

percent Angebote im Coskun's döner & bistro

restaurant Speiseoptionen im Coskun's döner & bistro

mood Ambiente im Coskun's döner & bistro

groups Publikum im Coskun's döner & bistro

baby_changing_station Kinder im Coskun's döner & bistro

local_parking Parkplätze im Coskun's döner & bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Coskun's döner & bistro

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise und mit längeren Aufenthalt in Cottbus habe ich diesen Imbiss aufgesucht, dank der Google Bewertungen. Insbesondere die Aussage zur scharfen Soße hat mich dorthin gebracht. Die scharfe Soße ist in der Tat eine scharfe Soße. Mega lecker. Ob es der beste in Cottbus ist kann ich nicht sagen, doch bei der nächsten Durchreise gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zügig, lecker und sehr nette Jungs! Nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend! Lob & weiter so (:

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baklava zur Begrüßung, Chef echt freundlich und das Essen richtig gut. Bin zwar nur auf Durchreise, aber wenn ich mal wieder in Cottbus bin werd ich sicherlich wieder hier her kommen. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter Laden mit großer Auswahl, super Geschmack und mit den nettesten und am besten gelaunten Mitarbeitern, die man sich vorstellen kann :) Besonders seit der Renovierung und Neueröffnung im Herbst 2023 ist der Laden zu einem absoluten Hot Spot in der Umgebung des Bahnhofs geworden. Egal ob Döner, türkische Pizza, Pommes oder Cheeseburger, alles ist frisch, man wartet nicht lange und es schmeckt hervorragend. Sogar Gebratene Nudeln oder Gebratenen Reis und ein paar vegane Gerichte hat man seit der Neueröffnung mit im Programm, hier wird also jeder satt. Wenn man dann noch das nette Lächeln des Chefs oben drauf bekommt, ist der Tag gerettet ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und gutes Essen

home_pin Anfahrt zu Coskun's döner & bistro



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer