Blaue Kiste - Die Eiswerker Tisch reservieren im Restaurant Blaue Kiste - Die Eiswerker in Burg (Spreewald) Cafe
4.7 903 5
Hauptstraße 48 48 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 75665

Tisch reservieren für Cafes in Burg (Spreewald)

Blaue Kiste - Die Eiswerker in Burg (Spreewald) - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Blaue Kiste - Die Eiswerker

Blaue Kiste - Die Eiswerker
Hauptstraße 48 48
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Blaue Kiste - Die Eiswerker

Telefon: +49 35603 75665
Webseite: https://www.facebook.com/people/Blaue-Kiste-Die-Eiswerker

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Blaue Kiste - Die Eiswerker

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Blaue Kiste - Die Eiswerker

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Blaue Kiste - Die Eiswerker

info Barrierefreiheit im Blaue Kiste - Die Eiswerker

percent Angebote im Blaue Kiste - Die Eiswerker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Blaue Kiste - Die Eiswerker

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt sehr gut und die Auswahl ist groß. Wir gehen schon seit mehreren Jahren hin, wenn wir in Burg sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Eiscafé mit supernetter Bedienung, leckeren Eissorten und liebevoll angerichteten Eisbechern. Genau richtig für eine kleine Pause auf einer Fahrradtour durch den Spreewald.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren mal wieder in der "Blauen Kiste" zu Gast und haben die außergewöhnlichen Eissorten genossen. (siehe erstes Bild) Die Bedienung war, wie vor der Pandemie, freundlich, kompetent und sehr schnell. So kommt man ohne lange Wartezeit zum Genuss. Wenn man Glück hat lädt auch der Außenbereich zum verweilen ein. Wir hatten das Glück und haben uns in die vielen, für uns neue Sorten verliebt. Wir kommen bestimmt wieder!!! P.S.: Das Bild gibt leider nicht wieder, wie schön angerichtet die Eisbecher sein können, aber Corona ließ nur die Waffelbecher zu. Sobald es wieder Glasbecher geben wird, gibt es auch wieder Bilder davon. Versprochen!! U n d wir stehen voll hinter der Idee, dass man den Becher aufessen kann. Nachtrag: Dieses Mal, Ostern 2024, haben meine Frau und ich den essbaren Eislöffel (siehe die drei weiteren Bilder) ausprobiert. Er besteht hauptsächlich aus Hafermehl und anderen natürlichen Mehlen. Er verändert nicht den Eisgeschmack, der nach wie vor sehr gut ist, und wir haben ihn nach den Eisgenuss, zusammen mit dem Eisbecher, einfach aufgegessen. So kann man die vielen angebotenen Sorten mit einem noch besseren Umwelt-gewissen genießen. Wir bitten alle Eisliebhaber einen Beitrag zur Plastikmüllvermeidung zu leisten, das Eis zu genießen und die Verpackung, samt dem Löffel, zu verzehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eiscafe blaue Kiste in Burg im Spreewald ist ein wahrer Genuss! Die zentrale Lage macht es zu einem perfekten Zwischenstopp während eines Spaziergangs durch die malerische Stadt. Die Auswahl an Eissorten ist einfach unglaublich und jeder Bissen ist ein Geschmackserlebnis. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Obwohl die Preise nicht mehr die günstigsten sind, sind sie für ein touristisches Zentrum angemessen und jeden Cent wert. Die Eisportionen sind großzügig bemessen, sodass man wirklich etwas für sein Geld bekommt. Besonders lobenswert ist die umweltfreundliche Herangehensweise des Cafés: Anstelle von Wegwerf-Eisbechern gibt es essbare Waffelbecher, was Müll vermeidet, und sogar die Löffel sind essbar! Eine großartige Initiative, die zeigt, dass Genuss und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen können. Ein absolutes Muss für Eisliebhaber und Umweltschützer gleichermaßen! Vom Eiscafe aus sind zudem das Zentrum des Ortes wo Boote an und ablegen fußläufig erreichbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist super 1,80 für eine Portion und die Portion ist 2 Kugeln groß. Wechselndes Angebot an ausgefallenen Sorten. Außerdem bekommen die Kinder Ein Gummibärchen und haben heute sogar einen "großen" Loli geschenkt bekommen.

home_pin Anfahrt zu Blaue Kiste - Die Eiswerker



more_vert Weitere Cafes in Burg (Spreewald)

↑ Nach oben

Google Footer