Steakhaus Görden Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Görden in Brandenburg an der Havel steak_house
4.5 5 5
Gördenallee 24 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14772
03381 701963

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Görden in Brandenburg an der Havel

Werbefläche für Steakhaus Görden:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Steakhaus Görden:

Steakhaus Görden
Gördenallee 24
14772 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Görden

Telefon: 03381 701963
Webseite: http://www.steakhaus-brb.de/?page_id=28

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Görden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Steakhaus Görden:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Görden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcell M. von Freitag, 13.07.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steaks, nette Bedienung. Unser Stammlokal

Bewertung von Steffen Richter von Freitag, 27.04.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Platz und lecker Essen. Gute Anbindung mit Straßenbahn. Äußerst zuvorkommende Bedienung. Es lohnt sich.

Bewertung von Tomek Urb von Samstag, 21.04.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Netteste Bedingung, die ich gesehen habe. Essen auch gut. Unbedingt Balck Angus probieren!

Bewertung von Katrin Mazanek von Freitag, 16.03.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Service na ja. Lieber Tische einsparen und nicht noch dazu stellen. Dann würde es bestimmt auch, mit dem Service besser klappen. Auch ein Kellner, hat nur zwei Hände und zwei Ohren

Bewertung von Andre F von Montag, 26.02.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Steakhaus, die Fleischauswahl ist übersichtlich aber von sehr guter Qualität, die Beilagen schmecken ebenfalls ausgezeichnet. Am Wochenende sollte auf jeden Fall rechtzeitig reserviert werden, neben dem Restaurant gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Zusätzlich ist das Restaurant auch mit der Straßenbahn zu erreichen.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Görden:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Brandenburg an der Havel