Steakhaus am Stern Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus am Stern in Brandenburg an der Havel Amerikanisch
4.7 118 5
Genthiner Str. 43 43 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14774
+49 3381 6192289

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Steakhaus am Stern in Brandenburg an der Havel - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Steakhaus am Stern

Steakhaus am Stern
Genthiner Str. 43 43
14774 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Steakhaus am Stern

Telefon: +49 3381 6192289
Webseite: http://www.steakhausamstern.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Steakhaus am Stern

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Steakhaus am Stern

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Steakhaus am Stern

table_bar Serviceoptionen im Steakhaus am Stern

info Highlights im Steakhaus am Stern

info Barrierefreiheit im Steakhaus am Stern

percent Angebote im Steakhaus am Stern

restaurant Speiseoptionen im Steakhaus am Stern

wc Ausstattung im Steakhaus am Stern

mood Ambiente im Steakhaus am Stern

groups Publikum im Steakhaus am Stern

calendar_month Planung im Steakhaus am Stern

credit_card Zahlungen im Steakhaus am Stern

baby_changing_station Kinder im Steakhaus am Stern

local_parking Parkplätze im Steakhaus am Stern

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Steakhaus am Stern

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen so unscheinbar und von innen so gemütlich. Mein Mann hat die letzten 10 kein besseres Steak gegessen. Und er ist ein Steak-Esser. Mein Geheimtipp für jeden der es gern etwas ruhiger in liebevoller, sehr sauberer Umgebung mag. Gerne wieder und macht weiter so. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert dort .Essen war soweit sehr lecker nur mein Steak war kalt auf der Steinplatte die auch kalt war ,ich ließ es zurück gehen und dann war es allerdings durch.Wartezeit sollte man mit einplanen wenn es etwas voller ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, nettes Ambiente, essen richtig lecker. Kann ich nur empfehlen. Preise sind in Ordnung, für ein gutes Stück Fleisch was perfekt gegart ist. Auf den Punkt☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online ein Tisch reserviert. Cool, angekommen wurden wir sehr nett begrüßt. Super Service. Das es eine kleine Panne / Verzögerung mit dem Essen vom Kind passiert ist, war jetzt nicht mega schlimm. Mein Filetsteak war sowas von Perfekt, wie bestellt auf den Punkt. Super lekker. Ambiente könnte noch ein tuck Rustikaler für ein Steakhaus sein. Alles in allem, empfehlenswert. Danke das wir Gast sein durften.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Restaurant....schnelle, freundliche und sehr nette Bedienung. Leider aber auch ein paar Kritik Punkte: Wir hatten leider kaputtes Geschirr, pommes ohne salz, Prinzessesbohnen die leider von verbrannten Kräuter dominiert wurden, eine ofenkartoffel die innen noch roh war. Leider wurde auch der Gargrad bei unseren 2 Steaks vertauscht was nicht weiter schlimm wäre wenn wir nicht 2 verschiedene fleischarten bestellt hätten. Definitiv Optimierungsbedarf...

home_pin Anfahrt zu Steakhaus am Stern



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Brandenburg an der Havel

↑ Nach oben

Google Footer