Coffee Corner Tisch reservieren im Restaurant Coffee Corner in Brandenburg an der Havel Sonstige Speisen
4.3 756 5
Katharinenkirchpl. 11 11 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
+49 3381 315288

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Brandenburg an der Havel

Coffee Corner in Brandenburg an der Havel - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Coffee Corner

Coffee Corner
Katharinenkirchpl. 11 11
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Coffee Corner

Telefon: +49 3381 315288
Webseite: http://www.coffeecorner-brandenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Coffee Corner

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

dinner_dining Speisen Coffee Corner

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Coffee Corner

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Coffee Corner

info Highlights im Coffee Corner

info Barrierefreiheit im Coffee Corner

percent Angebote im Coffee Corner

restaurant Speiseoptionen im Coffee Corner

wc Ausstattung im Coffee Corner

mood Ambiente im Coffee Corner

groups Publikum im Coffee Corner

calendar_month Planung im Coffee Corner

credit_card Zahlungen im Coffee Corner

baby_changing_station Kinder im Coffee Corner

local_parking Parkplätze im Coffee Corner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Coffee Corner

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ab . Es gibt kein Wickeltisch , obwohl heute alleine 3 Kinder ( Säuglinge ) in meiner Zeit da waren. Man durfte auf dem Klo auf einen super kalten Boden wickeln. Daher super Babyunfreundlich deswegen schwanke ich tatsächlich zwischen 2&3 Sterne. Bedienung war nett , essen war gut , aber halt Getränke etwas „teuer“. Das Umfeld war auch super laut, laute Küchenmaschinen , laute Lautstärke ( gibt Schalldämpfer) und irgendwo kam auch ein dauerhaftes Brummen. War leider nicht so entspannt. ——- Zur Antwort von ihnen . Nicht jeder hat einen Kinderwagen dabei . Daher fällt es weg. Ich frag mich tatsächlich auch wie ich mein Kind auf den Stühlen hätte wickeln können. Die einzige Möglichkeit wäre auf dem Tisch gewesen. Die anderen Gäste hätten sich bedankt , wenn ich mein Kind mit kot neben ihnen Wechsel .

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend. Immer nett und leckeres Essen.

home_pin Anfahrt zu Coffee Corner



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Brandenburg an der Havel

↑ Nach oben

Google Footer