Waldfrieden Hausmannskost Tisch reservieren im Restaurant Waldfrieden Hausmannskost in Brandenburg an der Havel Griechisch
4.5 214 5
Blumenstraße 1 59 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
+49 174 8827133

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Waldfrieden Hausmannskost in Brandenburg an der Havel - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldfrieden Hausmannskost

Waldfrieden Hausmannskost
Blumenstraße 1 59
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldfrieden Hausmannskost

Telefon: +49 174 8827133
Webseite: https://www.waldfrieden-hausmannskost.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Waldfrieden Hausmannskost

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Waldfrieden Hausmannskost

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Waldfrieden Hausmannskost

table_bar Serviceoptionen im Waldfrieden Hausmannskost

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldfrieden Hausmannskost

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade aus Leipzig mit unserer Familie hier auf ein verlängertes Wochenende und sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden da mein Opa Hausmannskost essen wollte und es war oder ist das beste was wir machen konnten, soetwas leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Wir sind eine größere Gruppe von 16 Personen und trotz Feiertag wurden wir herzlich aufgenommen, fast jeder hat was anderes gegessen und alles war frisch, heiß und lecker, also wer hier was zu meckern hat, sucht die nadel im Heuhaufen. Zum Glück sind wir noch einen Tag hier und es wird nochmal dort gegessen. Es ist definitiv mehr als zu empfehlen. Vielen lieben Dank für so ein leckeres Essen. Macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker. Öfter dort bestellt und war immer frisch und portionen sind bei vielen gerichten genug. Leider gibt es den leckeren käsekuchen der dort gebacken wurde weswegen ich dort bestellt habe nicht mehr… schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Echt Lecker gewesen!! Hatte das Hamburg Schnitzel,Top!!!! Macht Weiter So

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Frauentag. Essen war sehr viel und super lecker. Zur Begrüßung gab es ein Piccolo vom Gastgeber. Komme gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Waldfrieden Hausmannskost



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Brandenburg an der Havel

↑ Nach oben

Google Footer