Pension Tanja Tisch reservieren im Restaurant Pension Tanja in Blankenfelde-Mahlow Pizza
4.7 207 5
Zossener Damm 26 a 26 a Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
+49 3379 372713

Tisch reservieren für Pizza in Blankenfelde-Mahlow

Pension Tanja in Blankenfelde-Mahlow - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Tanja:

Pension Tanja
Zossener Damm 26 a 26 a
15827 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Tanja

Telefon: +49 3379 372713
Webseite: http://www.cafetanja.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Tanja:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Tanja:

Amenities im Pension Tanja

Bewertungen von Pension Tanja:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht und 2 Einzelbetten vorgefunden, die man auch nicht zusammenstellen konnte, wegen Kühlschrank auf der einen Seite und einem Tischchen auf der anderen Seite. Sauberkeit ok, aber Bett nur 90 cm bis 100 cm breit. Für große lange Menschen ungeeignet. TV im Zimmer, aber nicht genutzt. Bad mit Dusche neu. Weitere Ausstattung: Schrank, 2 kleine Sesselstühle, Beistelltisch. Klimagerät. Nachts ruhig, es fehlt eine Mückengaze an den Fenstern. Frühstück wird nicht angeboten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal in der Pension zu Besuch und war positiv überrascht. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das einzige was mir etwas fehlte war ein kleiner Tisch und ein wenig mehr Ruhe in der Früh aber ist ja normal das frühs die Zimmer gemacht werden.. Wenn der Zimmernachbar das Wasser nachts laufen lässt, wird man dadurch geweckt da es doch leider recht laut ist. Preis-Leistung ist ansonsten gut. Und noch zur Info, neben der Pension ist ein Vietnamese drin und nicht mehr das Deutsche Restaurant was vorher drin war. Sind sozusagen auch zwei unterschiedliche Gebäude was man hier nicht auf den ersten Blick erkennen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Pension, Zimmer haben alles was man braucht und sind erst renoviert worden. Lage perfekt das man alles schnell erreicht. Chefin und Personal sehr freundlich. Wir kommen jedes Jahr einmal zu einem örtlichen Festival. Kann ich nur empfehlen, immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pension Tanja:



Weitere Pizza in Blankenfelde-Mahlow

Google Footer